![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ja , ja, Ferry, ist schon klar, du kannst auch den ganzen Brockhaus in deine Sig schreiben, viel Spaß damit. Wenn ich das nächste Mal beim Birg im Donauzentrum vorbeikomm, werd ich ALLE Preislisten einstecken, es steht ja nicht ausdrücklich dort: NUR EINE NEHMEN. Und ob andere Leute eine kriegen, ist mir doch beim Arsch egal, nicht wahr? So auf die Art denkst du, oder nicht? Aber in einem hast du recht: Es ist ein Versäumnis, dass wir die Sig nicht schon beschränkt haben, aber wird schon noch kommen. Das WCM-Forum ist halt keine Militärdiktatur, sondern ziemlich frei, vielleicht manchmal zu frei???
![]() |
|
|
|
|
#82 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber des is sowieso usus dort ![]() |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nur ein mitglied hatte sich über eine aufgeregt,musste dann halt zeigen was eigentlich möglich sei ![]() |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich fühl mich jetzt echt gut arbeite schon am nächsten ärger |
|
|
|
|
|
#87 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
Das halt ich nicht aus!!! Also wenn ich und alle anderen Bekannten in ihrer jugen so richtig scheiße gebaut haben, hat´s auch richtig g´scheppert und keiner hat sich Tagelang hingestellt und versucht mich/uns freundlich zu zu labern!!! Sowas nennt man Erziehung! Wer nicht hört muss fühlen! Versteht denn keiner, dass der nie aufhört, bis er nicht seinen ersten dämpfer bekommt?
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
James, Du bisch ah ... na, tuat ma lad.
Nur weil Du in Deiner Kindheit (19 Jahre und schon uralt, jo bist deppert, der erste 19 jährige Opa, wie hoch is Deine Pension?) gschlagen worden bist brauchst Dich nicht aufn Ferry austoben. @Rest: der Thread is besser als der KS
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ja dann bin ich halt deppat! Haber ich kann es um´s verrecken nicht verstehen! So langsam bin ich schon sauer auf´s Board . . .
Mit Ferry Urin un diesem Thrad bin ich durch . . . James
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() |
baba.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|