![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
am schlimmsten ist der gify. der regt sich über den ferry auf, und hat eine doppelt so hohe signatur als der. dann sagt er noch der ferry ist stur. und jetzt stellt es sich selbst taub, wenn er direkt angesprochen wird. so kanns da gehen, schon blöd gifty nicht ? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ferry hat seine Signatur wieder verlängert
![]() |
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@fürchterlich Ultra: Das was du da machst ist in höchstem Maße provokativ und motivierst die anderen dich regelrecht hinauszuekln! Ich möchte jetzt nicht die Hand gegen dich ergreifen, doch sei dir gewiss, meine Unterstützung kannst für die nächsten 3 Signaturen vergessen!
P.s.: Kannst dich vieleicht noch an den allseits beliebten und bekannten Grandmaster Freeze erinnern, als er sagte "Ich war´s nicht" (in einem Thread, in dem´s um den Bericht einer Vergewaltigung ging?)
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Ferry wer?
ich seh keinen ![]()
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Ich weiß was lustiges: Müllen wir seinen Mailordner zu da hat er dann auch massig Text und wir sehn es nicht . . . ![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wann hams den wabler rauskaut? |
|