![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Kickt den entlich, ist ja nicht zum aushalten, so einer hat hier nichts zu suchen, macht nur Ärger.
Sowas ist definitiv Krank. Loewe |
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Tja ich hoffe es wundert dich nicht, dass dich niemand leiden kann.
Und was stört dich an meiner Frage im SW bez. Grafikprogramm? (Wenn du probleme mit jemanden hast, dann poste auch nich in seinen(in diesem fall meinen) beitrag eine antwort rein.) Ich hab lediglich Zwergerls beitrag ausformuiert damit ihn jeder versteht, und die meldung von RW "schalt doch die sinaturen ab" war auch nicht gerade gescheit. Ich habe dazu gemeint, dass nur diese stört und dehalb niemand die sigs. abschalten wird. Vorallem war das kein konter auf deinen Beitrag. Zu dem das nur wenn man nicht eingeloggt ist die(deine) signaturen stören. Warumm kannst du es nicht einfach lassen. Tjo ich geb gerne zu ein fachidiot zu sein (leider) Tja sag, dass aber mach niemanden hier schlecht! Teilweiße stinkt mir WCM auch, aber ich gehe niemanden hier an(ja, bis auf dich)Und wenns dir zu arg wird such dir ein forum und Deutschland ![]() Ich wär dafür das "unser freund" sich jetzt einen Namen aussuchen kann, er dann in zukunft keine scheisse mehr baut, und sich auch NIE wieder neu anmeldet um selbstgespräche zu führen.PS: Ich geb gerne zu "manchmal" nervig zu sein. Ich wünsch dann mal alle ein Frohes Weihnachtsfest, und eine bitte an alle, keine ferrybezüglichen themen mehr, sonnst werd ich noch narrisch (besser noch narrischer )
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
@loewe
du bist und bleibst halt ein schweizer ![]() |
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
ganz verstehe ich dich nicht einerseits stört dich ein duhäääääää, deswegen keine Signaturen, andererseits willst du wieder einen schärferen Ton, muss dir aber leider recht geben, gibt es leider immer wieder, dass Neulinge vergrämt werden, durch diverse Antworten, dies wird auch immer wieder mit PM nachträglich "besprochen".. Ist eben so, dass es bei einer großen Anzahl von Usern auch einige schwarze Schafe gibt. Bzw. es wird auch immer wieder einige geben, die eben mit ihrer Signatur auffallen wollen, naja, wenn ich an meine wilden Jahre denke In diesen Sinne, ziehen wir einen Schlussstrich unter das Thema. allen Leuten recht machen kann man es nicht, ist nun mal so, machen wir es so, dass es zumindest für alle angenehm ist, ok? darauf ein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
liebe wcm tippsler!!!
ein kranker beschimpft einen gesunden das er krank sei und umgekehrt is das der sinn des forums??? egal wie auch immer der eine liest eben über sinnlose beiträge ohne gleich einen komentar abzugeben der andere muß sich und sein wissen hervorheben egal ob das geschreibsel sinnvoll ist oder nicht. ich dachte immer ein forum sollte hilfreich sein doch nach durchsicht einiger themen bzw. antworten nehme ich keine antwort mehr ernst denn genauso könnte ich eine münze werfen so treffsicher sind die antworten die von pseudo spezialisten abgegeben werden warum ich dennoch das wcm lese und das forum besuche ist das es gut tut etwas abwechslung zu haben in diesem falle zu lesen denn es ist schon lustig was hier so alles an schwachsinn getippselt wird. einen tipp an die senator/innen die antworten die zu diversen thmen abgegeben werden solltet ihr überwachen eventuell prüfen dann wära sicher nicht so ein chaos in diesem forum egal mir gehörts nicht ist aber schade drumm denn im endeffeckt bleiben ja nur die stammkunden über und irgendwann werden sie auch keine fragen mehr stellen denn sie wissen ja sowieso alles. PS.: happy x-mas und so
|
|
#16 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
is immer guthoff ma das jetzt alle a ruhe geben! ![]()
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
bzw. wenn dich die Signaturen so stören, starte doch eine Umfrage
sollten viele deiner Meinung sein, ja warum net
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#18 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Du provozierst auf boshafte Weise, polarisierst wo es nur geht und verkaufst dann die anderen für dumm, wie du es in diesem Thread schon wieder machst. Zitat:
Angefangen haben andere. Stimmt. Aber sicher haben dir deine Eltern schon fürh die Frage gestellt: "Wenn andere von der Brücke springen, springst du hinterher?" Also das ist wirklich das fadenscheinigste Argument. Nur weil am Anfang nicht gleich jeder der Mist gebaut hat gebannt wurde hast du keinen Freibrief zum stänkern. Bis der erste gebannt wurde ist viel Zeit verstrichen, weil wir diesen Schritt als einen sehr drastischen gesehen haben. Aber mittlerweile wird uns dieser Schritt immer leichter gemacht. Ich persönlich finde es schade, daß du dich nicht mehr auf die On-Topic Bereiche konzentrierst, denn als Ferry hast du oft sehr nützliche Posts geliefert. Das WCM-Forum ist in erster Linie dazu da, anderen bei ihren PC-Problemen zu helfen. Wenn du lieber in der Gegend herumflamest dann, such dir ein anderes Forum.
|
|
|
#19 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Na geh, das ist alles was dir einfällt ????
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|