![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
|
Zitat:
Und die letzte Aussage kann ich eigentlich schon gar nicht gutheißen. Racing? In Wien? In einer anderen Stadt? Am "Land"? Solange, bis es Tote gibt? Überleg bitte, was du da schreibst. Es passiert auch ohne Raserei schon genug auf unseren Straßen.....
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
aber soweit ich weiss hat man(n)
doch 10km/h toleranz oder? und die rechtsabteilung beim öamtc hmmmm keine ahnung aber zumindest kann man dort immer nachfragen. nach meinem anruf jetzt, wissen sie nur etwas davon das es einmal passieren soll, und manche radar anlagen sind schon umgestellt. http://www.gmoabiker.at/gmoabiker/tips/tips12.html -> fixe radarstationen ![]() lg thom
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
2.)KÖNNTES ES WAHR SEIN 3.)MUSST JA NICHT JEDEN THREAD MIT DEM TITEL fake LESEN 4.)VIELLEICHT INNTERESSIERTS AUCH NOCH ANDERE LEUTE, WIE MAN SEHEN KANN |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ich fahre jeden tag min 2x die tangente (im ORF zu sehen gewesen ), ok?überleg du was du postest NICHT JEDER DER SCHNELLER FÄHRT IST EIN RASER ! für dich sind wahrscheinlich die 30er-zonen schon zu gefährlich, also gib deinen fs ab kepp racing
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
am samsatg war noch nix ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
@frazzz
in richtung altmannsdorf hats letzte woche vor mir einen autofahrer erwischt ... ich bremse ja immer davor ![]() btw: in letzter zeit stellens immer häufiger mobile radarboxen auf - die sind von der größe ungefähr im maßstab 1:4 (passen fein hinter das ende einer leitschiene) ... @CISK auf der tangente wurde ich bisher noch nicht photographiert ... mich erwischts meistens südlich von wien ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
War kein mobiles Radar. Hmm, bist du gut, dass du jeden Tag 2x die Tangente fährst. Tröste dich, ich auch. Du hast im oberen Posting nicht von schneller fahren, sondern von "racing" gesprochen, das ist für mich eher ein Ausdruck von Rennen fahren, oder für dich nicht? Also doch rasen. Dann race du mal weiter. Ich hoffe, dass du (bzw. ein Unschuldiger) nicht einmal draufzahlen müssen. Und das nur wegen einem "lustigen Rennen"...... Hmm, 30er Zonen sind eigentlich meistens gefährlich, deshalb werden diese (in den meisten Fällen zumindest) auch eingerichtet. Wie schnell fährst du bei Schulen und Kindergärten (sind ja oft in 30er Zonen) denn vorbei? Dich will ich jedenfalls nicht erwischen, wenn ich meine Tochter abhole, und du ein Rennen (racing) in der 30er Zone ausübst. Viel Spaß noch in deinem jugendlichen Geschwindigkeitswahn. Alt kannst du ja laut deinen kindischen Aussagen nicht sein. Obergescheit aber auf jeden Fall.....
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
lass dich mal untersuchen, bitte du mußt ja schreien vor schmerzen, vollkoffer
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
Mal eine Frage: wie alt bist du eigentlich? PS: Warum sollte ich Schmerzen haben? Warum sollte ich mich untersuchen lassen? Was habe ich getan, dass ich Schmerzen hätte?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|