![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Kurz gefragt: Was bringts?
Das einzige, was damit angekurbelt wird, ist die Wirtschaft. Denn dann will der Führerscheinneuling ein eigenes Auto, Versicherung hat dann wieder Sondertarife für jugendliche Autofahrer,... Reicht eh schon der Mopedschein mit 16. Damit gefährdet man wenigstens nicht so sehr die anderen als wie mit einem Auto. Die sollten lieber Mopedausweis für auch über (ich glaub die Grenze liegt bei) 24jährige verpflichtend machen, sowie vollständige Fahrausbildung (theor. als auch prakt.) für Microcars |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
microcars?
die dreizylinder alkoholiker autos haben auf der straße sowieso nichts verloren. etweder fährt ein alki damit, oder ein hundertjähriger opa stirbt darin durch die gegend.
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich weis zwar nicht, welche erfahrungen in deinem ort damit sind, aber hier im pongau haben viele (nicht behinderte) jugendlich so ein auto.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() aber ich sehe in solchem fahrzeug kein problem. alle für die es ein verkehrshindernis ist,sollten sich aml ein stärkeres fahrzeug kaufen,dann klappts auch mit dem überholen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
war ja nicht 100% ernst gemeint
![]() nur manchmal sind diese fahrzeuge schon hinderlich... wenn so eine krücke auf einer überlandstraße mit 40 herumgurkt und dahinter schon eine mittelschwere kolone hinterherrollt, da aufgrund des gegenverkehrs ein überholen nicht möglich ist (zumindest für PKWs) laut gesetz sind diese fahrzeuge ja erlaubt, warum also nicht... ![]()
|
|
|
#57 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also bei den Microcars schließe ich mich maXTC´s Meinung an. Und was hilft einen das stärkste Auto wenn man nicht überholen kann ohne die gesammte Umwelt zu gefähren.
Mag sein, dass die Microcars im überregionalen Bereich einen Nutzen haben können, in einer Großstadt gehören sie schlicht weg verboten.
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Die san in Wien a Hit, wennst hinten nach zuckeln musst... |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
jo ich hab 5,5 brööööm bröööm und ne fette anlage habens dann auch drin, oder Ich bin der meinung diese fahrbaren verkehrshindernisse gehörn schlichtweg verboten. nur so am rande wie ich letztesmal in oö urlaub gmacht hab, ist der sohn von der familie wo wir ein zimmer hatten, immer brav mitm pöscho( ) herumgedüst, der war auch erst 16, und bei denen imm ort war des wurscht
|
|
|
|
#60 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wo ist das problem? |
|
|