![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Alt hab ich mich im SOmmer gefühlt, weil da war ich plötzlich berechtigt in der Seniorenmannschaft (ab 35) zu spielen.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Alt hab ich mich im SOmmer gefühlt, weil da war ich plötzlich berechtigt in der Seniorenmannschaft (ab 35) zu spielen.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Wieso kann ich den zweiten voreiligen Mausdruck nicht rückgängig machen und den doppelten Beitrag löschen?
Geht das nicht über das edit/delete?
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Da hammas! Parkinson!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Heut fühli i mi wirklich alt (hab bis um 1/2 3 gfeiert
)Zitat:
fredl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
fehler: all diese sachen kenn ich aus meinem leben, jaja und ich bin jünger als baujahr 83 (mir fällt kein passender smiley ein)
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Also ich muss sagen das bei mir folgendes:
Zitat:
![]() (der größte Schwachsinn ist das mit der Cola, obwohl ich die eigentlich nicht so mag, kenn ich fast nur Automaten, aus der man Glasflaschen bekommt mit echtem Kronkorken und auch im Geschäft kann man das Zeug in Glas kaufen - zu manchen Zeiten sogar in der alten gedrehten! Ich hab mehr Platten als CDAs! Gut, die raider zeiten hab ich nicht erlebt, aber ich weíß es! Ich hab bei meinem Kolleg schon oft S/W Ferhseher geschaut, und übrigens seit grad mal 6 Monaten Sat! Bei Wetten das gabs mal ne Unterbrechung mit nem anderem typ ![]() pommes? daheim? Da Krankl ist ja ein Trainer, kein Kommentator!! ![]() ich kenn den weißen hai, und hab mal in der schweiz estaunlicherweise so styroporzeugs angedregt bekommen... GESEHN hab ich schon viel, nur halt noch nie GEGESSEN oder gar GEKAUFT! ... zu den letzten zwei brauch ich wohl kein kommentar mehr abzugeben) bin ich jetzt etwa auch schon (geistig?!?) alt??? ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
Wenn ich mir so manche Postings durchlese, so habt Ihr alle irgendwie ein Probs mit dem älterwerden aber solang es nicht so schnell fortschreitet wie in der Pc Branche, gehts ja noch. Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich in Ö3 hörte, daß sie die Oldies aus den 80er Jahren spielen - SCHOCK - Ist man mit 33 schon sooooo alt? Dabei ist es noch wie Gestern. Wahrscheinlich werd i a so enden wie mei Opa der alte Geschichten erzählte nur sans bei mir dann aus den 80er und 90er Jahren
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|