![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Also ich muss sagen das bei mir folgendes:
Zitat:
![]() (der größte Schwachsinn ist das mit der Cola, obwohl ich die eigentlich nicht so mag, kenn ich fast nur Automaten, aus der man Glasflaschen bekommt mit echtem Kronkorken und auch im Geschäft kann man das Zeug in Glas kaufen - zu manchen Zeiten sogar in der alten gedrehten! Ich hab mehr Platten als CDAs! Gut, die raider zeiten hab ich nicht erlebt, aber ich weíß es! Ich hab bei meinem Kolleg schon oft S/W Ferhseher geschaut, und übrigens seit grad mal 6 Monaten Sat! Bei Wetten das gabs mal ne Unterbrechung mit nem anderem typ ![]() pommes? daheim? Da Krankl ist ja ein Trainer, kein Kommentator!! ![]() ich kenn den weißen hai, und hab mal in der schweiz estaunlicherweise so styroporzeugs angedregt bekommen... GESEHN hab ich schon viel, nur halt noch nie GEGESSEN oder gar GEKAUFT! ... zu den letzten zwei brauch ich wohl kein kommentar mehr abzugeben) bin ich jetzt etwa auch schon (geistig?!?) alt??? ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|