![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
HI Leute!
da ich selber verdammt autobegeistert bin, fragte ich mich natürlich was eure traumautos sind... ich fange mal mit meinen 2 an: shelby gt 500 und: pontiac firebird. mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
na im ersnt, a camaro tät ma taugn
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
so einer?
oder so einer? ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
hmm, schwierige Frage....
Der Mustang wär schon ganz ok - aber erst als 5.-Auto oder so. Wenn man das ganze jetzt mal ein wenig realistischer betrachtet würd ich den ganz gern von den österreichischen Lotterien gewinnen (die verlosen grad 5 ):![]() is zwar immer noch unrealistisch - aber net ganz so. PS @Cisk: schöner Lada Niva - in Ferrari-rot, oder? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ja der z4 ist wunderschön:
![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
derzeit Mercedes SL 600, porsche 911 GT2 und mercedes CL600
alltime favorites: dodge viper, lamborghini diablo, mercedes SLR, jaguar XJ220 aber da gibts noch einige nette fahrzeuge die mir gefallen... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() pipifein ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Name: wcm 2001![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
na dann spiel ich mal gach online lotto
wahhh benz schaun immer grauslich aus, ab besten gfallt ma da z3
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Audi RS4
![]() Ihr würdet euch alle ein Proletenauto zulegen? Kommt sicher beim weiblichen Geschlecht gut an.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|