![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
was habt ihr bekommen, worüber staunt ihr am meisten?
meins ist ein mindestens 17kg schweres buch mit 1090 seiten ![]() (nein, kein telefonbuch von LA )ihr könnt aber auch euer worst geschenk posten. meins hat schon einen eigenen thread
|
|
|
#2 |
|
choose but choose wisely
![]() |
ich bekomm meines erst zwischen 0:00 und 1:00
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
bis santa claus übern teich is, dauerts
![]()
|
|
|
#4 |
|
choose but choose wisely
![]() |
gusch
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
bestes weihnachtsgeschenk?
kA, hab 200€ + vignette kriegt, mehr ned |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
hast recht. vignette fehlt heuer ![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hui i hab an rapid schal, 3 boxershorts, 1 sauf-leiberl und das wichtigste: 500 euros bar auf die hand
, allerdings sei zu erwähnen dass ich heut geburtstag auch hab, normal det i ned soviel kriegen
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
mein i pod mini *songs draufladentu*
wahhh den typen der i tunes entwickelt hat gherat sowas von todgeprügelt ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Ich hab auch einen bekommen. Wobei das bei mir recht lustig ist: mein Vater hat sich vor 1 Monat, mit einer kleinen Beteiligung von mir einen neuen iPod 20GB gekauft. Ich hab ihm heute die in-Ear Headphones von Apple geschenkt. Mein Eltern haben mir einen iPod Mini und die Fernbedienung gekauft. Dafür haben mein Vater und ich jetzt getauscht: er hat den neuen iPod Mini (da er eh net so viele MP3s hat) und ich den "alten" 20GB iPod. Und wenn nur einer von uns unterwegs is, kann er die Fernbedienung und die in-Ear Phones verwenden. Waren also: iPodsche Weihnachten bei uns. Und ohne, dass jemand vom anderen wusste was geschenkt wird. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich hab ein buch über chinesische astrologie gekriegt und unsere westliche.. das buch illuminati und noch eines.. eine merci-packung, ne geldbörse, noch was zum fressn.. ein halbes kilo französischen schimmelkäse weil ich den so gern ess von meiner schwester
krieg morgen noch was von meiner freundin und sie von mir und das wars mit weihnachten.. aber ok.. geschenke aufmachen freuts mich gar nicht... allgemein jetzt.. irgendwie macht schenken mehr spaß.. meine eltern haben sich voll über meine geschenke gefreut.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|