![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hi all
also nachdem der thread über die wiener schon seit 21.12 nicht mehr mit einem post bedacht wurde (und ausserdem zu polarisierend war ), wollte ich hiermit eine "unabhängige plattform für erlebnisse beim autofahren" schaffenheutiges erlebnis: wr. neustadt, ÖGB parkplatz... ich fahr ein um mir einen freien parkplatz für den tag zu suchen...steht da ein roter volvo mit MA kennzeichen über 4! parkplätze (und zwar so, dass jedes rad in einem eigenen parkplatz steht) von einem arbeitskollegen hab ich vorhin erfahren dass der gestern auch schon in ganzen tag so da stand.. also wer immer am Mo fett nach haus gefahren is und sein auto jetzt nicht mehr findet.. dort steht es ![]() P.S. hatte leider leider keine digi cam mit
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...hol dir einen Sheriff und zeig´ ihm das Auto - das füllt die leere Staatskassa
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
mir is des ja wurscht, hat mich nur belustigt was wäre eigentl. wenn das eine kurzparkzone wäre? müsste er dann 4 strafzettel wegen zeitüberschreitung zahlen? oder wird das per pkw abgerechnet? ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, zu erzählen gibt´s da genug. Und parkspezialisten habe ich letztens in der Garage des Gasometers auch gesehen.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Eigentlich dachte ich immer nur Frauen (laut http://www.funandmore.net/pps.php - frauamsteuer.zip (600kB) ) würden "Parkfehler" begehen, aber es gibt schon ganze IDIOTEN !!
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ja was willst, volvos sind groß!
|