![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
tjo
...primär gehts mir aber um die kompetenz in sachen beratung/verkauf/service ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
speck mit dem weg
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
Hallo!
wusste gar nicht das diesen händler noch wer kennt. habe vor 2 monaten 10 Boards,CPU`s,Rams für unsere Firma dort geordert.ich bekam auch noch 10% vom Onlinepreis(!),lieferung folgte prompt,ware ok. kann ihn nur wärmstens empfehlen! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
10€ sind mir zu viel für eine express lieferung die bei mir 3* erst am übernächsten tag gekommen is..
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
also ohne hier jetzt werbung zu machen aber ich bin händler und hab es mir zum ziel gesetzt den kunden als könig zu behandeln so wie ich es auch haben will wenn ich kunde bin...
meine website: www.jtek.cc und ich kann (fast) alles besorgen , neu oder gebraucht und deswegen bin ich auch nicht umbedingt teuerer als andere(ich arbeite von zuhaus und spare auch sonst mit eigenen kosten um de preise halten zu können. also u can try if u want... office@jtek.cc www.jtek.cc viel spass
|
|
|
#17 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
ich war früher auch bei nem offline händler, der immer alles vom grosshändler ganz schnell bekommen hat, aber seits geizhals gibt....
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
also onlineshop ist auch geplant aber das dauert noch...
das heisst ja nicht das ich nicht billiger sien kann als der biligste geizhals preis(der meinstens nicht zu halten ist weil versanfkosten und andere nicht absehbare kosten wie zumbeispiel verpflichtende nachnahme was den preis ja wieder in die höhe treiben lässt...) aber mann kann ja mal unverbindlich probieren. aber service gibts es nirgends so wie bei mir!!!!!!!!!!!!! try it jj
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
gut, ich test mal ganz unverbindlich den schnellsten athlon der in mein asus-a7v reingeht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|