WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2002, 20:18   #21
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wennst soviel Geld hast, dann kommts auf den Treiber auch nicht mehr an

War eigentlich nur ein Beispiel, ich find solche Konstrukte für den Heimanwender sinnlos. Ist alles viel zu teuer und braucht viel zu viel Platz.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2002, 20:25   #22
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

naja server + laptop + pc + dvd player = schneller beim encoden!
Alt 24.03.2002, 20:25   #23
Loewe
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wennst soviel Geld hast, dann kommts auf den Treiber auch nicht mehr an

War eigentlich nur ein Beispiel, ich find solche Konstrukte für den Heimanwender sinnlos. Ist alles viel zu teuer und braucht viel zu viel Platz.
Siehste, das ist deine Meinung.
Was für dich Schwachsinn ist, ist für ein anderen vieleicht sehr gut.
Nur der feine unterschied ist das was für dich nicht in ordnung ist es für alle auch so sein muss.
Wenn nicht hat er keine Ahnung.(und jetzt blos nicht motzen, deine posting werden von allen so aufgenommen wie ich es mache)

Du musst mal lernen das jeder das machen kann was er will, und wenn es für dich Schwachsinn ist ist es nur DEINE Meinung.

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2002, 20:50   #24
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loewe

Siehste, das ist deine Meinung.
Was für dich Schwachsinn ist, ist für ein anderen vieleicht sehr gut.
Nur der feine unterschied ist das was für dich nicht in ordnung ist es für alle auch so sein muss.
Wenn nicht hat er keine Ahnung.(und jetzt blos nicht motzen, deine posting werden von allen so aufgenommen wie ich es mache)

Du musst mal lernen das jeder das machen kann was er will, und wenn es für dich Schwachsinn ist ist es nur DEINE Meinung.

Loewe
er hat gemeint das es für heimanwender sinnlos ist 100 oder mehr pc´s im wohnzimmer aufzustellen (und nicht schwachsinn gesagt )

ich finde es ist schwachsinn er wird kaum auf jeder der 3 kisten linux installieren
außerdem wird der aufwand die arbeit auf 3 kisten aufzuteilen weit größer sein als der gewinn an speed. wenn jede kiste einzeln an nem filmchen rechnet bringt das weit mehr.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2002, 21:29   #25
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@spunz
Genau.

@Löwe
Ich weiss nicht, was du mir da reindrücken willst. Vielleicht hast das aus dem Kaffessud gelesen ?

> (und jetzt blos nicht motzen, deine posting werden von allen so aufgenommen wie ich es mache)

Niemand hat das Recht, für alle zu sprechen.

> Du musst mal lernen das jeder das machen kann was er will, und wenn es für dich Schwachsinn ist ist es nur DEINE Meinung.

Wieso muss ich das lernen ? Es macht doch sowieso jeder was er will.

Was ich gemeint habe ist, daß es für den durschnittlichen Anwender nicht interessant ist. Die Entwicklung solcher Techniken kostet viel Geld. Und wenn es sich nicht auf breiter Basis durchsetzt, wird es immer sehr teuer bleiben. Sicher kann man einen Rechnerverbund auch privat nutzen. Aber das wird immer eine eher spezielle Anwendung sein. Richtig interessant wäre es ja nur dann, wenn alle verfügbaren Rechner insgesamt sozusagen einen virtuellen Power-Rechner emulieren würden. Und damit ALLE Anwendungen AUTOMATISCH ihre Last verteilen könnten.

Das war der Hintergrund meiner Überlegungen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, wieso das eine Bevormundung sein soll.

Wenn du irgendwelche Visionen über die Zukunft hast, dann bitte diese zu schildern. Ich hab mich jedenfalls über niemand lustig gemacht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort