![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
SPECCint_rate 2000 Ganzahlberechnungen:
Dual 2GHzPC G5: 16,9 Dual 3,06GHz Xeon: 16,7 SPECCint_rate 2000 Fliesskommaberechnungen: Dual 2GHzPC G5: 15,8 Dual 3,06GHz Xeon: 11,1 1GHz FSB hat der G5 533MHz FSB der Xeon Bis 8GB Speicher Bis 500GB Serial ATA Speicher Dachte nicht das der G5 den Dual 3,06GHz Xeon schlägt. Uiuiui Loewe
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
faule äpfel
risc bleib risc i bleib beim mein cisk - prost
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Das entlockt dem Opteron nur gelangweiltes
Gähnen. ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
1GHz FSB ?
gibt es den zu kaufen auch schon? ich bau mir einen AMIGA quadG5 und dann blas ich euch alle an die wand ![]() auf dem lasse ich dann XP laufen mit dem pc-emulator ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Doppelposting
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
im neuen Ct siehst das Opteron und A64 vorn liegen
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Als ob´s ein Kunstwerk währe, nen Intel abzuhängen . . .
Und in zig Jahren der gleich Vergleich mit nem 5GHz Apple, der nen 300GHz Intel schlägt . . . Und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, der soll sich doch mal Gedanken machen, wie mit den weit geringeren finanziellen Mitteln (Vergleich AMD/Intel) praktisch bessere Leistungen (Preis/Leistung miteinberechnet) erziehlen lassen! Also wo liegt bitte die größere Kompetenz? Warum nehmen die nen getunten "Nintendo" wenn es um Leistung geht? Nichts für ungut, doch ist denn nich AMD der Turborechner? Intel ist ja mehr was für Multimedia! Also ich hab mich schon etwas verarscht gefühlt, als ich vom Vergleich ohne AMD gelesen (c´t) hatte . . . Ich verabscheue zwar Appel, da es absolut keine "Bastelkiste" ist, doch dem Design: Respekt! MfG James P.s.: Schon etwas billig, das nächst beste Drumm zum Vergleich heranziehen um zu sagen, es sei das beste der Welt . . . Aber Intel hat sich in MEINEN Augen noch nie als Kompetent bewiesen!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|