![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Na ja, ein bißchen bewegen sollte man den Kühler schon, um die Paste gleichmäßig zu verteilen. Und einen Widerstand sollte man auch spüren, sonst ist irgendetwas schiefgelaufen.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
i verteils mit da spritze brauch i nix anderes anpatzen
dann noch a bissal den kühler hin und herschieben dann is sie eh supa verteilt bledsinn mit an schraubenzieher
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
ist wirklich ein blödsinn....
man sollte nämlich vorher kleine löcher in die cpu bohren,damit die paste auch hält... die maurer becken ja auch die wand an,und dann wird angeworfen... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Wenn man bei einem Athlon den montierten Kühler hin und her dreht, gehts kniki knaki, und der DIE zerbröselt.
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich verwende keine Kühlpaste sondern gleich patex, damit brauche ich nachher den Kühler nicht mehr festzuklemmen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ich persönlich bevorzuge einen
. |
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
..an der e-****** sind doch die vergleiche von zB athlon und pentium chips, entweder ist der eine total high-end ausgestattet usw...tja der athlon sieht gegen den pentium in sachen grafik kein licht, zitat aus der e-***, komisch, warum etwa?der unterschied zwischen einer gf 4600 und einer gf2 ist ja sicha nur so bei 2 %.... arghhhhh
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
oder einfach eine Schraube durch - dann brauchst auch den Schraubenzieher (aber vorher von der Wärmeleitpaste säubern)...
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
an der Schraube kann man dann gleich einen Temperaturfühler montieren
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Schrauben sollten vom Motherboard-Einbau sowieso genug übergeblieben sein, denn:
"Das Mainboard selbst wird - bevor Sie irgendeine Steckkarte einbauen, oder Kabeln verbinden - mit weissen Spangen innen am Tower befestigt." ROFL
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|