WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 15:43   #1
Steuermann
Newbie

Standard

Nein, tut es leider nicht. Bin verwirrt! Zyxel konnte das ohne Probleme, aber lief nach jedem "Bildstotterer" mehr und mehr asynchron! Jetzt habe ich endlich eine Kiste, welche meine Dateien abbildet, dafür keinen Ton. Was mache ich nur falsch? Mediamarktverkäufer sagt ich soll die Kiste zurückbringen, Saturn will sich noch erkundigen, aber keiner kennt dieses Gerät wirklich!
Pinnacle schreibt (Zitat): " Die normalen VOB Dateien, welche auf DVD´s vorliegen sind im AC3 Format codiert. Dieser Typ müsste auf analoge Ausgabe heruntergerechnet werden, welches zu einem merkbaren Qualitätsverlust führen würde. Daher wird dieser Typ von Audio Streams nur über die digitalen Ausgänge des Showcenters abgespielt. ... ..." usw.
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Jeder DVD Player um € 50.- kann das doch, oder??
Gibt es hier jemanden, der DVD via Festplatte im Showcenter 200 abspielen kann??
mfg Steuermann
Steuermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:58   #2
FendiMan
Hochauflösend

Benutzerbild von FendiMan

Standard

Wie schon oben geschrieben, "out of the box" kann das Showcenter keine ac3-Tonspuren an einem analogen Ausgang ausgeben, dazu brauchst du die Aktivierung des DD-Tons an den analogen Ausgängen - das kostet 5€ Lizenzkosten extra, sonst kannst du den DD-Ton nur über einen AV-Receiver hören.
Bei meinem Showcenter 1000, das ich übrigens verkaufe , musste man noch im Menü die Tonspur auf analog umstellen.

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort