![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Von der Wehlistraße in die Dresdnerstraße 43 sind die umgezogen - jetzt weiss ich warum die ihr Logo in rot geändert haben, das ganze neue Gebäude sieht GENAUSO aus.
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Lt. Geschäftsführer nur purer Zufall!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Und wenn wer im Süden Wiens wohnt (23), in der SCS hat er auch eine Filiale.
Gruß
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Die neue Zentrale ist einfach ein Wahnsinn
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ein weiterer Schritt auf dem weg zum Mediamarkt!
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
da lob ich mir den nre, seit zig jahren im selben lokal und immer gut und günstig...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich hoffe nur, dass der Ditech nicht zu groß wird (oder gar schon zu groß ist). Es gibt kein ewiges Wachstum, und daran sind schon ganz andere Kaliber gescheitert ...
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das neue G'schäft muss einiges gekostet haben, da muss er mal ordentlich verkaufen um das reinzuspielen. Gestern zumindest war kaum Wartezeit, liegt vielleicht auch an der Trennung von Verkauf und Warenausgabe.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ob's dem DiTech bald so wie dem Birg ergeht?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|