![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo Miteinander,
ich habe vor kurzem mir einen Digitalen Satreceiver mit einem Twin LNB zugelegt und danach meine bestehende analoge Anlage umgestellt. Es laufen alle Programme tadelos mit ein paar einschränkungen. Die Österreich-Fenster einiger Anbieter gehen 100%ig. Aber die normalen z.b. RTL Int., Kabel1 etc. gehen nur sporadisch oder praktisch fast nie einwandfei. (schlechtes signal). Warum kann das sein. Es strahlt ja alles von einem SAT und der weiss ja nicht wo ich mit meinem Gerät plaziert bin. Im Prinzip wäre es ja egal, da es nur die Werbung betrifft aber das Phänomen interesiert mich. DSF und N24 läuft nur ganz selten einwandfrei. Es gibt immer Signalprobleme. Den Spiegel habe ich mit einem Satfinder eingestellt und die anderen 35 Programme laufen ja alle tadellos. Auch der alte analoge Receiver hat mit keinem Programm, auch nicht mit DSF oder N24 ein Problem. Nur die neue digitale Technik scheint mich nicht ganz zu mögen Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Danke erstmal
Viele Grüsse aus Kärnten Knatterton ----------------------------------- Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden. ----------------------------------- |
![]() |
![]() |