![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Mandeln lass dir nur rausnehmen, wenns wirklich nicht anders geht. (zB. ständig eitrige Angina, ...) Das einzige , was man dadurch erreicht ist, dass sich das Problem verschiebt. Statt Angina >>>Kehlkopfentzündung, Bronchitis, Nebenhöhengeschichten, usw. Mir ist es so gegangen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
mir genau anders: ich war im alter von 4-8 sobald es winter wurde und die heizung eingeschaltet wurde, sofort krank, und hatte grippenwellen den ganzen winter hindurch...seit ich sie heraußenhabe, bin ich glaube ich nur 1 mal im jahr krank...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Tja, wie man sieht, gibts kein Universalrezept. Jedem gehts anders....
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Gottseidank bin ich schon seit 3 Jahren nicht mehr im Krankenstand gewesen. War höchstens verkühlt! "aufholzklopf"
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Nachdem der Arzt nicht mehr wußte, welche Antibiotika er noch verschreiben sollte, hat sich meine Schwester (32 Jahre) die Mandeln nehmen lassen. Das Krankheitsbild hat sich danach nur verschoben: Seitenstrangangina. Mir kommt aber vor, daß sie in letzter Zeit (2 Jahre nach der Op) nicht mehr so oft krank ist.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
danke für die antworten
eitrige angina ![]() so schlimm ises nun gsd auch wieder nicht ![]() aber heute hab ich einen rauhen hals, verschwollene augen und eine verstopfte nase auch noch ![]() ² CISK danke, werd ich mal probieren, wir ham eine apotheke direkt im haus ![]() ² maXTC danke für den link ![]() 14 tage krankenstand wärn schon geil ² wol hm.. ok, dann wirds wohl doch ned nötig sein ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
gern
![]() die emser pastillen nimm sobalrs ein bissal im hals krazt und den spray wenn das nix hilft, dann hör aber mit den patillen auf(Wennst den spray nimmst)
|
|
|
#18 |
|
Senatorin
![]() |
neoangin hilft ganz gut, mit salzwasser gurgeln auch (is aber grauslich!)
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Meine Homöopathin hat mir auch gesagt, dass sich nach Mandeloperation nur das Krankheitsproblem verschiebt. TW geht das soweit, dass die Halsschmerzen aufhören, dafür beginnen dann die Nierenschmerzen.
Emser Pastillen sind o.k.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|