![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
a paar mal im jahr kommts bei mir vor - egal ob heißester sommer, tiefster winter oder sonst zu irgendeiner zeit - dass mir das schlucken weh tut, und es fühlt sich sehr nach mandeln an...
es dauert zwar ned lang, nach ein paar tagen ises wieder weg, aber manchmal treibts einen zum wahnsinn weil man ned amal in ruhe gscheid essen oder trinken kann ![]() ![]() kennt jemand das problem von sich? kennt da jemand vielleicht ein hausmittel oder ein medikament dagegen oder kann mir wer bestätigen dass es die mandeln sind? dann lass i mas raushaun ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
Aber so, konsultiere den Arzt deines Vertrauens. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Das erledigen wir schon ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein eiskaltes bier hilft immer
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
oder du könntest dich auch mit einem seitenschneider spielen
bissal an den mandln rumzupfen tut sicher gut ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
halset rachenspray hilft
und immer emser pastillen dabeihaben
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|