![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() na supi
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() Warum supi? Ich mein, wenn mir ein Spiel gefällt dann kaufe ich es mir "normal"... wenns im Geschäft einen Preis von ~700 ATS (will ned mit Euro daherreden) oder zum Dumpingpreis von vielleicht 250 ATS wirds nicht um den Preis einer Cornflakes Pakcung zu haben sein...
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() und wieso nicht?
schau dich mal um manchmal sind sachen für kurze zeit in manchen geschäften auf ein 100stel des normalpreises runtergesetzt
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Schon klar dass es Spiele zu einem stark herabgesetzten Preis gibt.. nur nützt mir das wenig, da ich meist Onlinespiele in meiner spärlichen Freizeit zocke (CS, Desertcrisis usw)... die kaufe ich mir lieber Original wenns herauskommt. Und bei guten Spielen zahle ich gerne mehr, da die den Preis meist entsprechend sind. Desperados hat mir nicht so gut gefallen, da ist eher Commandos 2 in diesem Genre mein Vorzugskandidat.
Aber back2the Roots des Themas: um den Preis einer Cornflakespackung erwarte ich keine Vollversion eines Spieles....
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() also wie´s beim billa den turm aufgebaut haben waren genug "desparados" dabei (hab´ auch schon eines
![]() ![]() angeblich ist auf den cd´s immer nur das 1 level vorhanden; zum ausprobieren reicht´s aber! ![]() honk
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() zum testen brauch ich keine blöden kellogs sondern ich saug mir einfach des demo!
![]() |