![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() suche tipps in der richung pantera, korn, primus oder sepultura. also eher hart, aber doch noch rhytmisch. nicht so ein death-metal schei*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
empfehlenswert sind IN EXTREMO .. ganz was feines ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wanted ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Inventar
![]() |
![]() In Extremo, jup, sehr zu empfehlen. Vor allem das aktuelle Album (net mehr ganz neu) "7".
Mein Favorit ist aber immer noch "Vollmond" Lausch mal bei Tanzwut rein, Sideproject von Corvus Corax. Derzeit bei mir sehr oft im Player: - Umbra et Imago: "Memento Mori" - Unheilig: Alle, aber besonder "Komm zu mir" und "Sage Ja" - ASP: "Weltunter", da vor allem "Ich will brennen" und von einer älteren Scheibe "Und wir tanzten" - Nigthwish zum drüberstreuen. Da ist vor allem die Live-DVD sehr zu empfehlen.
![]() |
#225 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() slade - far away
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() @ prinz razzo:
nomeansno melvins blackmail system of a down quotsa masters of reality ![]()
![]() |
#228 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Frage von jemand der keine Ahnung hatt.Kann man vom Radio Musik in den PC aufnehmen und dann auf CD brennen ? Wenn ja wie geht das und welche Programme brauche ich .
Danke Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Elite
![]() |
![]() Hast du Winamp?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Onklifiziert
![]() |
![]() dj jose - hesitate
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |