![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() von final dest. gibts ne fortsetzung?
also wei ich ihn mir im kino angeschaut hab, da hat er mir gefallen, aber die dvd war dann schon nimma so gut ich tät final dest. nicht unbedingt zu den horrorfilmen zählen, ich würds eher schocker nennen
![]() |
#42 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es gibt eine Fortsetzung, die ist aber nicht bei uns im Kino gelaufen. Und ist eigentlich nur eine Wiederholung des ursprünglichen Films ohne viel neues.
An und für sich hat mir Final Destination gut gefallen. War halt mal eine neue Idee. Ist aber auch nicht der Film, den ich mir 5x ansehe.
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
aber der Trailer gefällt mir nicht.. einfach dersselbe Plot, nur mit aufwendigeren Effekten.. aber ansonsten nix neues.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() nur zur info
also ich hab ma jetzt mal resident evil (amiversion) bestellt is zwar ned so da horror, aber millaaaaaaaaa ![]()
![]() |
#47 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() ich koennt noch event horizon zur liste beisteuern... is recht gruselig imho
![]() |
#48 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja, Event Horizont ist auch recht nett, aber ein Film zum kaufen ist er meiner Meinung nach auch nicht.
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() ich checks ned, Bin ich etwar der einzige dem Event Horizon nicht gefallen hat? auch wenns vom paul anderson is :?
![]() |
#50 |
Onklifiziert
![]() |
![]() event horizon hat mir auch net taugt...
a bissal action aber a sinnlose handlung -> schaas ![]() resident evil is echt ein genialer film, den hab i ma scho 10 mal reinzogen (2 mal im kino ![]() und zeitweis reissts dich bei resident evil auch gscheit her ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |