![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also wenn du deine Nachbarn WIRKLICH ärgern willst, dann spiel ihnen Fantomas vor..am besten Page1 bis 30.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hmmm
kittie, rammstein, fearfactory, maryln manson. Resident Evil OST....
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
wennst deine nachbarn ärgern willst:
http://charts.orf.at/oe3/single ich glaube nix is so entsetzlich wie das.
|
|
|
#24 |
|
Senatorin
![]() |
zum quälen würd ich empfehlen:
celine dion (!!!), xavier neidoo (der nervt mich auch besonders), sarah connor, dj ötzi, britney spears, yvonne catterfeld, usw. usf. also eigentlich nerven mich die alle besonders. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
children of bodom is aber super
![]() schaff dir aber lieber ein bissi dnb an, das reisst mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Du willst Death Metal?
Da bist du bei mir richtig! Relativ schneller Death Metal ist Amon Amarth ! Dann noch die Klassiker Six Feet Under u. Cannibal Corpse ! Illdisposed ist auch noch zu erwähnen ... die Dänen halt !Das (meiner Meinung nach) Härteste was du bekommst ist Mortician ! Also das ist wirklich nur noch brutal! MfG fuike
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Grindcore ala Brutal Truth wär auch a Überlegung wert
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
big poppa pump
![]() |
@cindy & who-t
könn ma bitte diesen kommerzschass rauslassen @flocky children of bodom is wirklich net schlecht... aber was is dnb? ![]() @fuike icq? @pong basslastig ist auch gut... aber ob der sub mitkommt @cisk... nennst du das hart? ![]() vielleicht sollt ich ma ne e-gitarre endlich zulegen... |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()