![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Also das artet jetzt wieder in eine Linux vs. Windows Diskussion aus, die unendlich wird.
Fakt ist aber, dass man so schnell von MS nicht wegkommen wird, und darum gilt es, die Fehler, die halt auftreten, zu behandeln. Die Ursachen wird man (leider) so schnell nicht bekämpfen können. Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() haha kann ja sein das linux / unix besser is...
ich war auch jahrelang überzeugt davon, hab auch damit gearbeitet... nur: ich hab leider keine zeit mich mit dem x-ten problem zu beschäftigen wie ich jetzt dies oder jenes machen muß oder konfiguriere..... ich hatte susr / redhat und mir wars so ca. vor einem jahr einfach zu deppert und ich hab beschlossen die nächste zeit (schule...) nur mehr windoof zu verwenden. wenn ich dann nächstes jahr studiern geh werd ich vielleicht eh wieder linux verwenden (teilweise auch müssen)... linux gut und schön, aber wenn man ned grad der ober - guru is dann is es schon lähmend dauernd irgendwas uuurr langwierig und kompliziert zu machen... die windoze installationszeit liegt immer noch deutlich unter der zeit die ich mit linux ver(sch)wendet hab.... wenn man dann noch vergleicht was ich mir windows und was ich mit linux machen kann, wenn man die software und damit verbundene benutzungserfahrung vergleicht.... stimmt aber , eine neuinstallation wär bei linux wirklich ned nötig - nur wenn du dich sooo schlecht auskennen würdst wie wir 0815 user dann müsstest auch die neue suse installiern anstatt nur pakete auszutauschen oder wasauchimmer weil du es eben ned besser weißt... linux is super, ja, aber leider ned wenn man nur mal schnell arbeiten will, ohne einarbeitungszeit... das kann nedmal ein absoluter windoze - hasser behaupten... jaja ich kenn die tests mit den leuten ohne computer vorher gesehen zu haben windoze / linux aufsetzn und usen... usw, usw... aber ich kenn mich halt mit ms scho aus ..... du hast schon recht, grundsätzlich, aber das hilft uns leider ned weiter... und meinen sw dealer unter druck zu setzn wird ned helfen weil... was kann der typ mim brenner dafür... du verstehst... einem gesch..... gaul schaut man halt nun mal ned ins maul... das gilt gleichzeitig für linux und aber bei mir auch für ms..... herzlichen dank st |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Ist halt immer die Frage ob du die Kontrolle über dein System haben willst oder dieses über dich. Und ich würde weder mich, noch viele andere als GURUS bezeichnen, wir haben alle gelesen,verstanden und benutzt. Keine Hexerei. Und deine nette Anspielung daß es ja eh nicht so schlimm sei weil du ja eine Raubkopie verwendest, was soll man da noch drauf sagen? BTW.: Meinst du mit "gesch...." GESCHTOHLEN? ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() jajajaja das is aber ned das thema...
okokok ich bin dann halt eben zu blöd für linux... nein, im ernst: ich verwende den pc als werkzeug, nicht als eigentliche beschäftigung (deshalb kann ich auch alle ned verstehn die z.b. sysadmin sein wolln...) ich will mich hinsetzen, meine arbeit tun (schreiben, techn. simulationen, internet..., fernsehen.... alles das halt) aber ich will mich nicht hinstzen und lang herumkonfiguriern... deshalb auch diese ganze sch... mim ned 100 mal neuinstalliern... aus meiner erfahrung kann ich jetzt sagen das linux mich noch mehr zeit kosten würde... deshalb : windoze ja und wenn ich eine ned ganz gezahlte sw hab darf ich mich meiner ansicht nach natürlich auch ned aufregen.... also schön, ich schlage vor wir lassen das jetzt, du hast recht, linux is natürlich besser, und ich hab recht, nicht für mich und besonders ned jetzt..... mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |