![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() JETZ KANN ICH FAST NOCH 2 MONATE WARTEN !!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
ein ranking/bewertung wär mir lieber als die anzahl der beiträge (auch wenn ich a ned wenig poste ) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
das schließ ich mich stona an
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich bin auch grad dabei mich hier einzunisten nachdem ich dem GH Forum letztendlih doch endgültig den Rpcken gekehrt habe. Hoffe es stört keinen.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() aber warum sollte man was dagegen haben?? neue mitglieder sind hier herzlich willkommen ![]() PS: ich bin der backflash, ge? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja - schon klar - aber wirklich aktiv war ich hier nie. Ich hab einen Schnitt von 0.05 Postings pro Tag
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ich hab 6.88 und hab in knapp 5 monaten über 1000 beiträge geschafft...
normalerweise sollte ich ejtz meinen usertitel (dort wo jetz 'elite' steht) editieren können, nur muss ich auch mind. 200 tage im forum reg sein, deswegen war ich zu schnell ![]() jetz kann ich noch bis september warten ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
Naja auf das solls ja nicht ankommen. Ich selber kämpfe mit dem Forensystem hier das schwer umständlich sit. Eine Baumstruktur wär mir lieber. Eigentlich ist das Geizhals Forum ja genial programmiert. Nur das was drinsteckt und die Zensur ist halt eine Katastrophe. Ausserdem reguliert sich das GH Forum nicht selbst. Naja - genug Zurückgeschaut jetzt gehts wieder vorwärts
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|