![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ich bin nicht von dort...
aber es gibt dort einen praktikanten, der is 17 schätz ich mal. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Vielleicht gibts ja auch ein paar "gut ausgebildete" Saturn/Media Markt Mitarbeiter hier!
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
² Mash
das sind dann die leute die threads schreiben wie "HIIIIILLFFEEEEEE MEIN PC FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!" ich wäre dir/euch/anderen sehr verbunden, wenn mein thread über visual route nicht erwähnt wird, danke. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein guter händler braucht sich hier nicht profilieren, wenn der shop gut ist, wird er sowieso von der mehrheit empfohlen.
wenn keine händler hier direkt posten, kommen auch keine streitigkeiten heraus. wenn ein händler tipps im forum geben will, kann er das ja auf seiner HP machen. siehe www.alber-edv.com (bzw. http://www.overclocker.at/cgi/forum/YaBB.pl) ausserdem wenn jemand unwahrheiten über einen händler hier verbreitet, dieser das liest, kann er ja dazu stellung nehmen.
|
|
|
#16 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
bin gespannt ob sich jetzt jemand von denen meldet ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vor allem die Beratung ist erste Qualität
!
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
und die san imma sooooo freundlich
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Tschuldigung, aber muss sein:
Ist vielleicht auch jemand von Hofer und Aldi im Forum ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|