![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
wer zeit zum lesen hat und sich aufregen will:
http://www.deutsche-stimme.com/Ausga...08-04-CSD.html |
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
naja, der nationlasozialmismus ist in der deutschen presse genauso wenig ausgestorben wie in der parteien landschaft und unter der bevölkerung.
ciao
|
|
#3 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
ähhmmm
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Und bei uns (geschehen Herbst 2003)?
Ein guter Bekannter (jetzt 25 Jahre alt) wohnte seit seiner Geburt in einem 400 Seelen-Dorf in OOE. Seine Eltern führten ein gutgehendes und angesehenes Gasthaus im Ort. Er selbst war in div. Ortsgruppen (Feuerwehr, Dorfjugend, etc.) aktiv tätig und sehr beliebt. Beruflich arbeitete er als gelernter Konditor, war gerade dabei, die Meisterprüfung zu machen. Zusätzlich half er in div. Gaststätten in der Umgebung als Kellner aus. Mit 16 Jahren merkte er, daß er schwul ist, outete sich aber nicht. Mit 24 hielt er es nicht mehr aus, und vertraute seiner besten Freundin (die er seit dem Kindergarten kannte), an, daß er homosexuell sei. Die hatte nichts besseres zu tun, dies weiter zu erzählen. Was passierte? Ab sofort wurde ihm das Leben zur Hölle gemacht! Er war bei allen Vereinen unerwünscht, im ortsansässigen SparMarkt wurde er nicht mehr bedient, auf der Straße (auch am Tag) wurde er meist von Jugendlichen angepöbelt, beschimpft und auch tätlich angegriffen. Das Gasthaus seiner Eltern wurde von den meisten boykottiert, nach 1 Jahr Konkurs. Einzig sein Chef der Konditorei hielt anfangs noch zu ihm und verteidigte ihn vor den Kunden. Dann wurde auch die Konditorei boykottiert, er hat dann selbst das Handtuch geschmissen. Auch die Aushilfsjobs als Kellner konnte er ab sofort vergessen. Er ist jetzt nach Linz gezogen und versucht ein neues Leben aufzubauen - wie es ihm psychisch geht, kann man sich wohl gut vorstellen! Ciao Oliver
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
aber ich glaub kaum das hier meinungsverschiedenheiten auftreten würden :\ trotzdem CLOSED ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#8 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
(koennte jetzt ja z.b. stodtxindl sagen, aber i habs net not mich auf dein niveau herunterzubegeben) btw: ich zaehl mich zwar net zum "bauerngvolk" aber trotzdem find ichs extrem scheisse alles was ausserhalb einer stadt wohnt in einen topf zu werfen. ziemlich beschraenkter horizont...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|