![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
geh pfeiff auch 98 wenn 98se aber am bessten wär win2k
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
ich würd auf jeden Fall, wenns dann funkt, den Open GL Modus aktivieren, weil dieser die Grafikkarte mehr ausnutzt. Bei Direct 3D arbeitet die CPU mehr... (wenn du einen 1800er hast erübrigt sich dieser Beitrag...) -war jetzt zu faul, in dein Profil zu scháuen...
mfg
|
|
|
#13 |
|
superkeksi
![]() |
trotz neu installtion von halflive und cs geht es unter opengl immer noch nicht. es lässt sich zwar starten aber noch einer kurzen hängt sich der ganze pc auf!!!!
gibt es noch andere vorschläge für die bewältigung meines problems?? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
schau nahc neuen treiber für die graka... hab selbe probs nur mit einer geforce´2 gehabt, hab dann standart nivida treiber draufgehaut und dann ist der opengl wieder gangen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
habs herausgfundn
da ich ja auch a ati jetzt drinn hab hatt ich dieses vergnügn auch (kurzzeitig) für ati grafikarten gibts an eigenen hl/cs patch ~200kb gross der da den 'overflowed' fehler bereinigen sollte
|
|
|
#16 |
|
superkeksi
![]() |
na das is es ned. den patch habe ich eh oben!!!!
das problem hatte ich vorher ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|