![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
man kann ja seine meinung sagen, und es kann ja sein, dass du cs halt blöd findest. doch wie es aussieht, hast du dich in irgendwelche spiele von clans eingeklinkt, klar das die nichts mit einem neuling anfangen können, dann vergeht es einem auch schnell. es gibt sicher auch server für neulinge (oder??).
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
am WCM TO server nimmt a keiner rücksicht auf mich
![]()
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
Ich entschuldige mich natürlich wenn ich jemanden agegriffen habe,aber mich als fäkalfressenden nochirgenwas zu nennen geht mir zuweit,ich sage: jedem seine Meinung aber bei sowas versteh ich keinen spaß.
Ich entschuldige mich nochmals falls ich jemanden angegriffen haben sollte,und danke für den Tipp ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
ich wurde am anfang auch immer gleich abgeschossen, hat aber trotzdem auch spass gemacht, einfach nur zuzusehn...ich find das game einfach genial!
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() |
wers nicht kann solls lassen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
sven is aber kein ego(ficker)shooter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
@hemminator
Herst! Das Ziel des Spieles is es ja net das man mehr als 100Frags macht Schon mal was von Team-Work gehört? (auch wenns Online nicht ganz so leicht is) Hauptsache die CT oder T haben gewonnen.Na-ja... ...wenn dir das Teamwork net liegt -probiers mit anderen Single-Player Ego Shootern ![]()
|
|
|
#28 | |
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Kann mir jemand ein paar gute österreichische server nennen? Hab dutzende adressen (von counterstrike.at) aber die sind immer leer. Auf den liwest servern bin ich aus irgendeinen grund gesperrt nach dem ich mal 2 monate nicht gspielt hab
. Der fut clanserver is der einzige wo was los is.
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() |
wiso umbedingt östereichische server?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|