WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2002, 23:45   #1
635csi
Senior Member

Standard Cleveres Konzept?? oder eine verar............

Wir sind dabei, eine weitere Gruppe von Personen für unser Team zusammen zu stellen und arbeiten dabei mit dem erfolgreichen Recap-Konzept!

Wir haben mit diesem Konzept einen Weg gefunden, der uns und unsere Geschäftspartner viel schneller an die Ziele bringt. Wir haben Spaß an der Arbeit und am Teamwork mit unseren Kollegen und verdienen von zu Hause mehr, als wir jemals gedacht haetten. Viele haben diese Moeglichkeit erkannt und nutzen dieses Konzept, dass die Zusammenfassung der weltweit erfolgreichsten Systeme in unserem Geschäft ist. Unsere Erfahrungen der letzten Jahre wird Ihr groeßter Vorteil bei Ihrem Start sein.
Was ist Recap?
Wir haben für Sie ein multimediales Trainingssystem erstellt. Recap macht absolut zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich. Recap heißt die brandneue Arbeitssystematik, die für uns alle Arbeiten von zu Hause, maximierte Resultate, rasantes Wachstum wie nie zuvor und 24-Stunden-Unterstützung bietet. Wir setzen dabei hauptsächlich Telefonsysteme & das Internet als Arbeitswerkzeuge ein - eine Methode, die garantierte und im voraus berechenbare Resultate liefert. Dieses System ist absolut neuartig in unserer Branche. Sie revolutioniert gerade unser Geschäft und verschafft und optimierte Resultate. Im Sinne dieser Systematik sind wir interessiert, ausschließlich mit ernsthaften Interessenten nähere Details auszutauschen.

www.nolimit-noboss.com
--------------------------------------------------------------------------------

meine frage kennt des wer ?????
Alt 05.03.2002, 23:51   #2
Stona
Inventar

Standard

bla bla bla...

da steht nicht ein aussagekräftiger Satz drinnen....
Stona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 00:00   #3
fredl
Gsiberger

Benutzerbild von fredl

Standard

I würd sagen eine verar....
wie so manche gleiche oder ähnliche Systeme
Zitat:
.....unkompliziert die Möglichkeit, die Produkte direkt zu vertreiben oder selbst eine eigene Vertriebsmannschaft aufzubauen und zu führen.
Da kannst Tupperware o. ä. genauso vertreiben und wennst net ganz am Anfang dabei bist, wirst auch nie da dabei sein:
Zitat:
Markus: Meine Zukunft ist gesichert. Ich bin finanziell unabhängig und lebe in verschiedenen Residenzen, bereise die Welt. Mein Kindheitstraum hat sich erfüllt.
Solche cleveren Konzepte gibts no mehr; einige die i kenn sind auch bei ähnlichem dabei gwesen, aber verschiedene Residenzen hat keiner von denen (nur der Clevere mit der Idee)
fredl
i tät sagen vergiss des; vom arbeiten wirst zwar a net reich, aber der Aufwand is geringer.
fredl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 01:00   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wenn ich solche Sprüche schon hör. Das stinkt gewaltig. Die Klassiker eben, hoffentlich befasst sich bald der Konsumentenschutz oder noch bessere damit.

Ich seh keinen einzigen Punkt an diesen Worthülsen, der irgendwie neu oder revolutionär ist. Ich mein, das Internet gibts schon lang. Das ist ja wie wenn mir jemand ums Eck herum erklärt, daß ich Wasser trinken muss um zu überleben.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 01:14   #5
Chesus
Veteran

Standard

naja, wenn er das mit dem Wassertrinken gut erklärt, wars wenigstens eine nette Unterhaltung...
Chesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 07:26   #6
wol
Inventar

Standard

Ist dasselbe wie die Spams , die ich manchmal kriege. Da wird mir eine "money-machine" in Aussicht gestellt.... alles Verarsche... immer derselbe Blödsinn, um rasch zu Geld zu kommen, aber nicht du kommst dabei zu Geld, sondern nur die Betrüger, die dir den Dreck schicken.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 11:06   #7
Loewe
Inventar

Standard

Wenn du Geld willst, mach es wie ich:

Eine Interesante Seite gestalten, das erste mal einwählen kostet dem user 600 euro, dann darf er ein Jahr lang meine Hompage betrachten.
Ist im übrigen legal.
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 11:55   #8
tom
Gast

Standard

wie bei solchen "Systemen" üblich geht's darum, dass man an seine Freunde & Bekannten irgendwelches Zeugs verklopft (Nahrungsergänzung,
Kosmetik und Telekommunikation wird als Tätigkeitsbereich angegeben) und weitere Verkäufer anwirbt. Die einzigen die bei sowas (Millionen) verdienen, sind die, die so ein "Pyramidensystem" anleiern.

Ich würde auch jedem von so etwas abraten. Oft hast Du dabei am Anfang kosten (z.B. für die Vorzeigemuster; sonstige Unterlagen; etc.), danach gehst Du alle Deinen Freunden & Bekannten am A. (weil Du ihnen dauernd was verkaufen willst) und zu guter letzt kommst Du drauf, dass der alte Spruch "außer Spesen, nix gewesen" auch hier zutrifft...
Alt 06.03.2002, 12:09   #9
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Wenn du Geld willst, mach es wie ich:

Eine Interesante Seite gestalten, das erste mal einwählen kostet dem user 600 euro, dann darf er ein Jahr lang meine Hompage betrachten.
Ist im übrigen legal.
sag mal url
Alt 06.03.2002, 22:38   #10
wol
Inventar

Standard

Heute gekriegt:

=========================================
Investment in technology that will make you money.
=========================================

AS SEEN ON NATIONAL TV:

Making over half million dollars every 4 to 5 months from your home? A one time
investment of only $25 U.S. Dollars let's get you on the road to financial success.

ALL THANKS TO THE COMPUTER AGE AND THE INTERNET !
===========================================
BE A MILLIONAIRE LIKE OTHERS WITHIN A YEAR!!!

Before you say ''Bull'', please read the following. This is the letter you have been
hearing about on the news lately. Due to the popularity of this letter on the Internet,
a national weekly news program recently devoted an entire show to the investigation
of this program described below, to see if it really can make people money. The
show also investigated whether or not the program was legal.

Their findings proved once and for all that there are ''absolutely NO Laws prohibiting
the participation in the program and if people can follow the simple instructions,
they are bound to make some mega bucks with only$25 out of pocket cost''.
DUE TO THE RECENT INCREASE OF POPULARITY & RESPECT THIS
PROGRAM HAS ATTAINED, IT IS CURRENTLY WORKING BETTER THAN EVER.

This is what one had to say: ''Thanks to this profitable opportunity. I was approached
many times before but each time I passed on it. I am so glad I finally joined just to see
what one could expect in return for the minimal effort and money required. To my
astonishment, I received a total of $610,470.00 in 21 weeks, with money still coming in.
"Pam Hedland, Fort Lee, New Jersey.
============================================

Here is another testimonial: "This program has been around for a long time but I never
believed in it. But one day when I received this again in the mail I decided to gamble
my $25 on it. I followed the simple instructions and voila ..... 3 weeks later the money
started to come in. First month I only made $240.00 but the next 2 months after that
I made a total of $290,000.00. So far, in the past 8 months by re-entering the program,
I have made over $710,000.00 and I am playing it again. The key to success in this
program is to follow the simple steps and NOT change anything.''
More testimonials later but first,

=PRINT THIS NOW FOR YOUR FUTURE REFERENCE=

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$
If you would like to make at least $500,000 every 4 to 5 months easily and comfortably,
please read the following.................THEN READ IT AGAIN and AGAIN!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$

FOLLOW THE SIMPLE INSTRUCTION BELOW AND YOUR FINANCIAL DREAMS
WILL COME TRUE, GUARANTEED! INSTRUCTIONS:

=====Order all 5 reports shown on the list below =====

For each report, send $5 CASH, THE NAME & NUMBER OF THE REPORT YOU
ARE ORDERING and YOUR E-MAIL ADDRESS to the person whose name appears
ON THAT LIST next to the report. MAKE SURE YOUR RETURN ADDRESS IS ON
YOUR ENVELOPE TOP LEFT CORNER in case of any mail problems.

=== When you place your order, make sure you order each of the 5 reports. You will
need all 5 reports so that you can save them on your computer and resell them.
YOUR TOTAL COST $5 X 5=$25.00.

Within a few days you will receive, vie e-mail, each of the 5 reports from these 5 different
individuals. Save them on your computer so they will be accessible for you to send to
the 1,000's of people who will order them from you. Also make a floppy of these reports
and keep them on your desk in case something happens to your computer.

IMPORTANT - DO NOT alter the names of the people who are listed next to each report,
or their sequence on the list, in any way other than what is instructed below in step............ usw. usf.

So geht das noch seitenweise ....
Ist einfach ein simples Pyramidenspiel. Was für die Blöden....
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort