![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Wie ich gerade gelesen hab, wird es in der Clanbase wieder einen Nationscup geben, diesesmal auch mit RTCW(6on6).
Ich würde es begrüssen, eure meinung dazu zulesen, weil Österreich bei letzen Nationscup, recht gut abgeschnitten hat(Platz 7). Und das ruft gleich die frage auf, ob und mit welchen team, wir da antretten sollen. sobald die Nationscup seite on ist, können sich "captains" bewerben und dann ihr team ernennen. Aber am besten lest selbst. wie ich soeben erfahren hab, haben sich die jungs von Plan-b schon um einen irc channel gekümmert, also wär interresse hätte und meint er hat den skill dazu, uns österreicher bei einem national team zu unterstützen, der meldet sich im irc chan #team-at.rtcw ich möchte alle österreicher auffordern, da mitzumachen, da ich finde, das wir ein starkes team aufbringen könnten..... so long Rathausmann Clanbase |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
natürlich im quakenet #team-at.rtcw mhmh noch wichtig wäre, das da keine noobs genommen werden, sondern wirklich sogennate "highskiller". es machtz wenig sinn, wenn newbies da antretten würden, oda puplic gamers... wer glaubt dem skill gerechtfertig zu sein, der meldet sich und query einen op oder micht an leicht zu erkennen an dem rathausmann nur mit UAT davor schaut dann so aus..... UAT|Rathausmann so long Rathausmann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ich interessier mich eh ned dafür...
online gamen sucks, ausgenommen Soldat ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
stimmt, btw. spielst scho?
wo und wann?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
da flocky hat auf seinem gateway manchmal an server laufen... mit a paar bots und allen maps nacheinander...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|