![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
deine frage im aktuellen heft:
gibt es eigentlich auch case moddung für die xbox?: ja und ganz schöne viele. sogar eigene forums z.b.: http://forums.xbox-scene.com/index.php?act=SC&c=6 und noch ein beispiel: http://forums.xbox-scene.com/index.p...T&f=24&t=37630 gruss chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
gründl. recherchen schaden nie
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
danke, ich hab aber auch nie was anderes behauptet
![]() wenn ich mich recht erinnere ging es so: "Gibt es eigentlich auch Case Modding für die X-Box? Wird es bestimmt schon geben, ...." lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
ich habe ja auch nie das gegenteil behauptet.
wollte nur dein wissen erweitern gruss |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
hehe danke, ich betrachte micht somit als erweitert
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
das mod vom 2. link schaut gut aus nicht so extrem wie die narischen casemodder
also ich muss zugeben meine alte psx hab ich ma auch gold gesprizt mehr ned
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@cindy: gratulation, ein echt gelungener artikel
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@Cindy:
Danke für den Artikel, Du sprichst mir aus dem Herzen! ![]() "BDADSG" (= Betrachte Dich Auf Die Stirne Geküßt) dafür. Es würde keinem einfallen seine Heizungsanlage, Herd oder den Badeofen zu modden, und die sind ziemlich wichtig und viel teurer. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#10 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
@Cindy: als ich deinen Artikel begonnen habe zu lesen, ist mir gleich nach den ersten Zeilen der Vergleich mit den Golf-GTI-Fahrern eingeschossen. Um so mehr mußte ich schmunzeln, als Du genau dies am Ende Deiner Kolumne resumierst.
Meine Meinung, Du hast es mit diesem Artikel wieder geschafft, Deine bisherigen zu "toppen". Weiter so ... Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|