![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() "modernste Glasfasertechnologie"
![]() Monatlicher Fixpreis: Ja, solange man unter 10 Gb bleibt (@Tower: Soviel du der Unterhaltung mit Deinen Vorgesetzen: 40 Gb sollten es sein?), Chello interessiert es anscheinend nicht was die gestern noch gesagt haben. So gesehen dürfen wir uns darauf freuen daß 2003 der 1 Gb Limit kommt, falls UPC bis dahin noch immer nicht pleite ist. Die Chello Newsgroups "vergessen" manchmal Nachrichten. "Einen professionellen Kundendienst über Telefon und E-Mail", und nochmals ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() interressant ist das nach dauernden probs die ich hatte jetzt folgendes ist : habs gerade ein paar stunden immer wieder getestet bei downloads die sicher nicht so oft vorkommen. das hier ist meinn schlechtester. (kein chello plusplus
![]() auch kam ich streckenweise auf 100kb + (mittig im download immer wieder mal , auch bei kaaza wobei spitzenwert 152kb waren ) ich hoffe doch stark das das so bleibt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
|
![]() und diesen hier ist mein durchschnitt. also irgendwas haben die da verbockt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Mein Rekord lag bei 80 Kb/s dauerdownload, und ich habe auch kein "Plus", das brauche ich gar nicht. Meine Vermutung: Chello will die dauernden Netzausfälle kompensieren. Ich liebe aber sicher falsch: Chello ist es scheißegal ob es Netzausfälle gibt oder nicht. Die Hotline hat dafür schon Standarttexte: "Liegt an ihrem Modem: Ausstecken und wieder anstecken", "Liegt an ihrem Windows, neu installieren (Ist mir egal daß Sie Linux haben)", "Liegt nicht an uns, wir können Sie nicht Pingen".
@ArTofMiRRoR: Keine Sorge, das wird vorbeigehen, wahrscheinlich waren alle anderen Kunden an Eurem Strang gekündigt worden. Mann, was das für ein Speed gibt wenn nur noch ein User bei Chello bleibt... Der hat die 10 Gb dann in einem Tag verbraucht und wird gekündigt. Manchmal denke ich daß bei Chello nur Leute die die Japaner als Baka bezeichnen, arbeiten dürfen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Jr. Member
|
![]() hehe... glaub bring 10 Gb nichtmal in 3 monaten zusammen. bei 2.5 jahren hab ich noch menge guthaben
![]() ![]() oder sie haben schon still und heimlich auf plus umgestellt ohne zu fragen ob man will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() meine esel saug menge liegt in diesem monat mit up/down bei 36 gigs (wird noch bis monatsende steigen weil pc tag/nacht läuft)
und das nun seit einigen monaten (kinofilme, divx, games, ....) habe chello + ! habe früher online gespielt ... kannst vergessen naja und was mach ich mit dem internet sonst ? surfen ? kann ich in der arbeit mit ner standleitung auch naja und warum hab ich es und zahl jedes monat ? sicher net damit ich das internet nicht nutze deshalb saug ich was das zeugs geht und so gesehen is ja billig kostet zwar monatlich einiges dafür hab ich schon ne halbe videothek zuhause mit an die 300 filme alle auf cd ![]() also sollens mich kündigen ich scheiss auf chello is nur fürs saugen gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Bei mir saugt der Esel nicht so schnell, er ist der bremsende Faktor. Ohne Esel hätte ich mit WinMX schon längst 60 Gb diesen Monat, mit Esel/WinMX Wechselsaugbetrieb bin ich auf 37 Gig (Download only). Natürlich habe ich keinen Counter, deswegen mißt der Du Meter ja auch internen Transfer im Netzwerk (auch zum Drucker) dazu. Ich will Chello nicht "leersaugen", sondern nur noch die Serien komplettieren die ich angefangen habe. Hätte mich Chello nicht gekündigt, müßte ich nicht auf Teufel komm raus saugen, sondern würde es weiterhin wie bisher nur Nachts machen, wenn es Niemanden stört (Beachtung der Fair Use).
@Chello: Noch wurden die User nicht per E-Mail darüber informiert daß es ein Limit angeblich geben sollte, deswegen halte ich das mit 10 Gb weiterhin für ein Gerücht.
![]() |
![]() |
![]() |