![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Habe heute auch einen netten Brief in der Chello-Mailbox gefunden daß ich die FairUse Regeln verletze !!!
![]() Wo und wann bitte ??? Auf meiner Festplatte waren 5GB frei die ich in den letzten Monaten ziemlich angefüllt habe. Aber was sind 5GB auf 3-4 Monate ?? Früher hab ich mal 2GB an einem Wochenende gesaugt (nicht nur 1x) und keiner hat sich beschwert. Wenns mir jetzt noch ein blödes Antwortmail retoursenden werd ich mich auch mal um einen anderen Provider umsehen. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wie schon gesagt, hab ich schon gekündigt.
und heute hab ich es schon auf 2gb gebracht. das werd ich bis 30.sept. jeden tag machen ![]()
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Solche Dinge werden ausgenützt, wenn es sich herumspricht ufert das ganze aus. Dasselbe ist bei Chello passiert, nehme ich an. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
nugent
|
also ich weiß fix das der krug am 30 sept erbrechen wird (hab ja schon gekündigt), das heißt ich muss den "krug" noch so richtig ausnutzen.
![]()
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
was gibt es denn überhaupt für alternativen zu chello?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
nugent
|
ab november angelblich student connect über www.inode.at zum gleichen preis wie chello student connect (echt unlimitiert) und schneller (768/128)
|
|
|
#37 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Für uns ONU's ADSL+4GB Upgradepaket (jet2Depp) oder wer in der glücklichen Lage ist am rechten Fleck zu wohnen noch Blizz von den E-Werken. Kostet aber beides ~69€/Monat |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Interessant daß das mit 10 Gb nicht offiziel auf der Chello-Seite steht oder Per Brief oder E-Mail mitgeteilt wurde, sondern ein Supporter hat einen Kunden angeschrieben, und der ließ es veröffentlichen. Nun, ich bekam meine Kündigung bereits vor der Bekanntgabe des Limits. Ich wollte eigentlich am Freitag anrufen um den Chello-Leuten zu sagen wohin die sich das Angebot mit dem Chello Plus hinstecken können, nach reiflicher überlegung habe ich aber bei der lustlosen Hotline gesagt daß ich es doch annehme. Wird wohl so bleiben bis Q5NET oder Blitzznet bei mir verfügbar ist.
Wieso die regionalen Partner von Chello kein Problem mit Saugern haben ist mir nicht ganz klar, nur Chello Wien meckert da herum, weil sie das Netz nicht ausbauen aber noch mehr Kunden haben wollen. Der Herr DI Thomas Hintze, der Geschäftsführer von UPC Austria lässt sich von Amsterdam zu sehr einschüchtern, oder er ist für seinen Job unterqualifiziert.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|