WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2002, 23:06   #31
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Habe heute auch einen netten Brief in der Chello-Mailbox gefunden daß ich die FairUse Regeln verletze !!!
Wo und wann bitte ???

Auf meiner Festplatte waren 5GB frei die ich in den letzten Monaten ziemlich angefüllt habe. Aber was sind 5GB auf 3-4 Monate ??
Früher hab ich mal 2GB an einem Wochenende gesaugt (nicht nur 1x) und keiner hat sich beschwert.

Wenns mir jetzt noch ein blödes Antwortmail retoursenden werd ich mich auch mal um einen anderen Provider umsehen.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 00:12   #32
gaelic
nugent

Standard

wie schon gesagt, hab ich schon gekündigt.

und heute hab ich es schon auf 2gb gebracht. das werd ich bis 30.sept. jeden tag machen
Alt 26.08.2002, 02:12   #33
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kato
Früher hab ich mal 2GB an einem Wochenende gesaugt (nicht nur 1x) und keiner hat sich beschwert.
Früher haben bei uns einige Leute in der Firma am SONNTAG ihre Emails gelesen, damit sie 200%ige Überstunden schreiben konnten !! Der Finanzdirektor war überhaupt nicht amüsiert, jetzt kriegen die Leute dieser Abteilung überhaupt keine Überstunden mehr bezahlt.

Solche Dinge werden ausgenützt, wenn es sich herumspricht ufert das ganze aus. Dasselbe ist bei Chello passiert, nehme ich an. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 10:11   #34
gaelic
nugent

Standard

also ich weiß fix das der krug am 30 sept erbrechen wird (hab ja schon gekündigt), das heißt ich muss den "krug" noch so richtig ausnutzen.
Alt 26.08.2002, 10:50   #35
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was gibt es denn überhaupt für alternativen zu chello?
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 11:46   #36
gaelic
nugent

Standard

ab november angelblich student connect über www.inode.at zum gleichen preis wie chello student connect (echt unlimitiert) und schneller (768/128)
Alt 27.08.2002, 00:55   #37
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Der Prophet
was gibt es denn überhaupt für alternativen zu chello?
Preislich gesehen gar keine!!
Für uns ONU's ADSL+4GB Upgradepaket (jet2Depp) oder wer in der glücklichen Lage ist am rechten Fleck zu wohnen noch Blizz von den E-Werken.
Kostet aber beides ~69€/Monat
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 02:29   #38
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Interessant daß das mit 10 Gb nicht offiziel auf der Chello-Seite steht oder Per Brief oder E-Mail mitgeteilt wurde, sondern ein Supporter hat einen Kunden angeschrieben, und der ließ es veröffentlichen. Nun, ich bekam meine Kündigung bereits vor der Bekanntgabe des Limits. Ich wollte eigentlich am Freitag anrufen um den Chello-Leuten zu sagen wohin die sich das Angebot mit dem Chello Plus hinstecken können, nach reiflicher überlegung habe ich aber bei der lustlosen Hotline gesagt daß ich es doch annehme. Wird wohl so bleiben bis Q5NET oder Blitzznet bei mir verfügbar ist.
Wieso die regionalen Partner von Chello kein Problem mit Saugern haben ist mir nicht ganz klar, nur Chello Wien meckert da herum, weil sie das Netz nicht ausbauen aber noch mehr Kunden haben wollen. Der Herr DI Thomas Hintze, der Geschäftsführer von UPC Austria lässt sich von Amsterdam zu sehr einschüchtern, oder er ist für seinen Job unterqualifiziert.
Alt 27.08.2002, 11:59   #39
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kato

(jet2Depp)
Meinst du Düse zwei netz
Alt 27.08.2002, 22:43   #40
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LDIR
Interessant daß das mit 10 Gb nicht offiziel auf der Chello-Seite steht oder Per Brief oder E-Mail mitgeteilt wurde, sondern ein Supporter hat einen Kunden angeschrieben, und der ließ es veröffentlichen. Nun, ich bekam meine Kündigung bereits vor der Bekanntgabe des Limits. Ich wollte eigentlich am Freitag anrufen um den Chello-Leuten zu sagen wohin die sich das Angebot mit dem Chello Plus hinstecken können, nach reiflicher überlegung habe ich aber bei der lustlosen Hotline gesagt daß ich es doch annehme. Wird wohl so bleiben bis Q5NET oder Blitzznet bei mir verfügbar ist.
Wieso die regionalen Partner von Chello kein Problem mit Saugern haben ist mir nicht ganz klar, nur Chello Wien meckert da herum, weil sie das Netz nicht ausbauen aber noch mehr Kunden haben wollen. Der Herr DI Thomas Hintze, der Geschäftsführer von UPC Austria lässt sich von Amsterdam zu sehr einschüchtern, oder er ist für seinen Job unterqualifiziert.
ich glaube auch, der pragmatischen ansatz ist hier der beste. auch wenns noch so ärgerlich ist. wenn man sich leidenschaftslos überlegt, welche alternativen es gibt, ist chello noch immer das beste angebot.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort