![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Sehr geehrte Österreicherinnen und Österreicher!
Mit Besorgnis sehe ich der zukünftigen politischen Entwicklung unseres Landes entgegen. Es ist sicherlich keinem Österreicher entgangen, dass die letzten politischen Geschehnisse in unserem Lande Grund zur Sorge bereiten. Die politischen Altkräfte in unserem Land sind offensichtlich nicht mehr in der Lage genug, für eine aussichtsreiche Zukunft unseres Landes, rechtzeitig, notwendige Weichenstellungen vorzunehmen. Die demokratische Politik für uns Österreicher und unser Land ist in den letzten Jahren zu Gunsten einer massiven Proporz, Privilegien und Selbtsversorgungspolitik einzelner Interessensgruppen gewichen. Ich möchte alle Österreicherinnen und Österreicher ermahnen sich Ihrer demokratischen Verantwortung als Wähler in das Bewußtsein zu rufen und zu einer politischen Erneuerung unseres Landes aufzurufen, um der derzeitigen politischen Verarmung entgegenzuwirken. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir Ihnen einige politische Alternativen (in alphabetischer Reihenfolge) in Erinnerung zu rufen: www.diebewegung.at www.diedemokraten.at www.liberale.at www.sozialliberale.net Ihr Bundespräsident thomas.klestil@hofburg.at PS: Ich bitte um Verständnis wenn ich zu meinem persönlichen Schutz diese Aussendung weiterhin dementieren lasse. mfg flight ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
naja die linken nudelpartein habens halt nötig
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
![]() war ja das selbe mit dem grasser, da hat der fußi auch immer bestritten, daß sie was damit zu tun haben
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
geh wirklich?
dachte der schreibt wirklich mails ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
wichtig ist,dass die staatsanwaltschaft ermittelt.früher haben sie solche *ermittlungen*im orf gebracht... da hieß es aber noch kottan ermittelt mfg.morph. ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Zitat:
flight [edit: kein café für präsidenten]
|
|