![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#42 |
|
superkeksi
![]() |
also den schein macht er sicher erst nach der aba und zwar in der 5ten woche. dann kommst zum vzlt dusek in die fahrschule, das is ein schütler
also ich bin fahrer und ich kann nur sagen das es lustig is und ich einen leiwanden job hab. ich hab grad meinen normalen dienst und das wars auch schon. hab ned mal bereitschaften, mei bgdr hat mal angerufen und gemeint was das soll das ich zur bereitschaft eingeteilt werde wenn er mich braucht. also hab ich bis jetzt in meiner bh karierre keinen einzigen bereitschaftsdienst gehabt im vergleich andere haben dafür gleich 5 dienste im monat ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
also ich bin tauglich, 31 und hab von dem verein noch nichts gehört.
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
na was sag ich?
![]() aber bei dir is dann eh bald verjährt, ich weiß nicht was da das altersmaximum is. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
superkeksi
![]() |
28 jahre glaub ich
|
|
|
|
|
|
#46 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
bis jetzt geübte Praxis ist bis zum vollendeten 35 Lebensjahr, wird aber zumeist nicht gemacht.
Guru |
|
|
|
|
|
#47 |
|
superkeksi
![]() |
na das wär geil als 35jähriger zur aba
na viel spass ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
bis 35 muss ich schwitzen.
Wie meinst das guru, bin ich leicht frei? Kenn schon leute die nach 30 eingezogen wurden. Hab mit 18 bis 27 verschoben allerdings hab ich seit ich 23 war keine inskriptionsbestätigungen mehr eingeschickt und das wars. Hab damals allerdings zivildienst gewählt.
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn du tauglich bist, dann kommst auch noch an die reihe. aber wenn du glück hat nur noch 6 monate ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |