![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
naja war a kleiner Intelligenztest, leider bist durchgeflogen
![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wo du nicht einmal weißt, wie man intelligenztest schreibt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
wow du bist schnell, bin jo ned mal zum ausbessern gekommen
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
gifty - wer anderen eine grube gräbt...
![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
fliegt auf die schnauze, jaaaaaa
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
@maXTC
Naja, also der neue Yamaha Brenner schneidet bei den Tests (zB. in Zeitschriften) sehr gut ab und immerhin war Yamaha die erste Firma, die einen 20-fach Brenner rausgebracht hat....soweit ich mich erinnern kann, zumindest waren sie vorne dabei. Was mich aber noch interessieren würde: Wie groß ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem IDE und SCSI-Brenner gleicher Geschwindigkeit bzw. gibts bestimmte Vor- und Nachteile außer Geschwindigkeit und Preis? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
@demon - unterschiede beim brennen gibts nicht viele.
seit es burn proof und schnelle systeme gibt, muss man auch vor dem verbrennen eines rohlings keine angst mehr haben. sysi brenner würde ich mir nur kaufen, wenn ich ein reines scsi system habe. ansonsten zahlt sich der mehrpreis nicht aus. ich bin von yamaha nicht mehr überzeugt, vorallem da der plextor 24/10/40A alles brennen kann was rund ist manche brenner schaffen die 24-fache geschwindigkeit nicht ganz, aber wenn man verschiedene testberichte liest, merkt man, dass es eigentlich egal ist, ob man für eine cd 4:32 oder 4:49 braucht. mir geht es um die zuverlässigkeit und darum, dass ich auch cd´s mit kopierschutz sichern kann. ich habe zwar nicht viele musik cd´s mit neuestem schutz, jedoch wenn ich mir eine um 2-300.- kaufe, will ich diese auch sichern können, da ich sie mir auch im auto anhöre und die cd´s da schon mal eher kratzer bekommen. yamaha war in meinen augen immer ein top gerät, bis zu dem tag an dem ich mir den 4416s gekauft habe, diesen dann 5x austauschen musste und mit dem 6416s dann endlich ein gerät bekam, dass halbwegs gut funktionierte. aber vielleicht sind die neuen 20x geräte von yamaha ja wieder top ![]()
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
@maXTC
Aha....so ist das... Mit welcher Software brennst du? Ich verwende Easy CD Creator 4 - das funktioniert auch ganz gut, außer manchmal bei Mp3 CDs kann es sein, dass er nicht das Ganze File reinnimmt....auch wenn man es ein paar Mal versucht, das File wird immer an der gleichen Stelle abgeschnitten. Dann muss ich es hin und wieder selber in *.wav umwandeln und nochmal in mp3 konvertieren, dann gehts.... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
@Demon - ich verwende nero 5.x, da es meiner meinung nach das beste brennprogramm ist. (und beim brenner dabei war)
aber auch clone cd --- ein brennprogramm, dass ich nicht leiden kann, ist win on cd... damit hatte ich immer probleme, vorallem mit dem yamaha brenner
|
|
|
#30 |
|
Meisteroptiker
![]() |
@Demon also wenn du probs mit mp3 brennen hast mach vorher mal ein wav file draus geht ganz einfach mit winamp dann brennt das programm deiner wahl das sicher richtig
also ich hab auch nen plextor und ich hab einfach keine probs damit was ich auch anstelle es wird immer an der firmware gearbeitet was sehr gut ist brennen kann man mit anderen brennern auch aber ich hatte immer wenigsten probleme mit plextor kommt halt auch drauf an wiviel du brennst wegen 2 cds im monat wäre er schon a bissl teuer...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|