![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
NARF!!!!!
|
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
und was ist mit mister spock?
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Was mann nicht alles unnütztes herausfundet, wenn man unnütze Fragen stellt
![]() ![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
so unnütz find ich die frage gar nicht. nur stellen solche fragen normalerweise 3-jährige kinder..... |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
wie dein bruder schon in einem anderen thread als antwort gab:
Zitat: hi, frage den anbieter, (in diesem fall den erbauer des wunderwerks mensch) der kann dir die richtige antwort geben. alles andere sind nur vermutungen... ich hoffe das ich dir helfen konnte mfg.morph. Ps: @all der tuvok ist nicht deppert er weiß nur wenig...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|