![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() bei hardwaremanager - bluetooth ist ein
Blutonium BCM2035 Dongle, 2,4 GhZ Single Chip Tranceiver eine MIcrosoft Bluetooth auflistung trotzdem ich dei software von widcomm installiert habe und ein nokia handy besitze, kann das Bluetooth nicht gelesen werden und ich muß die ganze Softwar neu installieren und nur mti Glück bei Treiber aktualisieren geht es, und bei der Nokia PC Suite, der neuesten, von der HP runtergeladen, kann nicht alles überspielt werden oder bleibt stehen oder es wird nichts gefunden, beim nokia Pc Suite Programm, verbindung verwalten kann ich z.b zwischen Bluetooth widcomm (gekauft) und microsoft auswählen, nur das mit Microsoft geht sonst das andere nicht, da findet er nichts, wieso? wer kennt sich da aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() Füll mal dein Profil aus Tuvok.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ganz einfach
ich stecke den Dongle an den USB anschluß starte Nokia PC Suite geh auf Verbindungen 1. Problem da steht Bluetooth (Microsoft) Bluetooth (Widcomm) - meine Software - kaufte ich /// und die ging nicht zu konfigurieren die anderen problemen stehen eh da |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Wennst WinXP mit SP2 hast, dann brauchst die Widcomm Software eigentlich nicht, da eh schon BT-Unterstützung integriert ist.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() naja winxp mit sp2 und bluetooth vertragen sich ned wirklich
bei meinem notebook geht es mit sp2 nur dann wenn ich bevor ich sp2 installiere die original software installiere und dann erst sp2 drüberspiele sonst nicht und da konte ich mich am kopf stellen und es ging ned obwohl man eigentlich bevor man sp2 installiert den original treiber und software deinstallieren sollte bei mir war es genau umgekehrt ^^ viel glück
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() was macht dann die fehler?
und wie geht das, wnen man den Dongle rausnimmt, reingibt beim nächsten Mal, da geht es überhaupt nicht, da kann man gar nichts mahen und man muß die software neu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Also wenn ich bei mir z.B. vom Handy per Bluetooth Daten aufn Pc übertragen will, steck ich den BT-Dongle einfach in den USB-Port und er erkennt ihn. Dann geh ich auf senden beim Handy und die Daten werden übertragen. Ich hab keine Widdcom-Software oder so installiert. Bevor ich SP2 hatte, mußte ich auch die Software vom Dongle installieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |