![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Mist 30min um
![]() Mal eine Frage in welchen "Darstellungsformen" bist du schon aufgetauch ?
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@fahrdienstleiter
Glaubst net dass a Gummipuppe für dich a besserer Zeitvertreib wäre als uns allen hier auf die Eier zu gehen? Sag was bistn du für a kranke Seele? |
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
laden wir ihn(?) doch zum forumtreffen ein!
![]()
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gifty -
![]()
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@Gifty
------------------------------------ könntet ihr ihn bitte LÖSCHEN oder wenigstens sein profile löschen, weil mich das persönlich angeht! Und ne meldung an den freak, solange du mich ned angehst bist ma wurscht. ------------------------------------------- frage: warum persönlich was steckt dahinter??? hast angst das er/sie vorbeikommen + ????? so jung + schon paranoia haben des is schon schlimm!!! ![]() aber keine angst des gibt sich mit 70
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
vergleiche bitte mal sein profil mit meinem
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
Du setzt Deine Links, die anderen Probleme bereiten können, 'getarnt', eben um anderen Forumteilnehmern nach Möglichkeit zu schaden. Offenbar ist es dir leider nicht wurscht, sonst hättest schon längst auf dieses Forum verzichtet. Ich hab' kein Problem, solange Du Dich zu benehmen weißt. Das hat als "Fahrdienstleiter" auch eine zeitlang einigermaßen geklappt (obwohl Du da auch fast jede Gelegenheit nützen wolltest, WCM schlecht zu machen...). Nachdem es aber wiederholt mit Dir Probleme gibt, wird es besser sein, Dich vollständig aus dem Forum fernzuhalten. @gifty: solche Anspielungen mag ich auch nicht... & ned vergessen: morgen is' Weihnachten; seid's friedlich... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|