![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Was sind eurer Meinung nach die besten Exemplare von:
Lautsprechern Receiver Kabel CD-Player Fernseher danke im Voraus mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Nix fuer Ungut GTI Jaeger, aber das hat keinen Sinn so. Du bekommst dann von allen möglichen Leuten(nicht negativ gemeint, gebe auch meinen Senf ab) ihre jeweiligen Favourites in allen möglichen Belangen. Subjektiv, Objektiv, von Leuten die sich auskennen, von solchen die es glauben, von solchen die meienen es gibt NUR die und jene Marke, alles andere ist Scheiss..., von Leuten die meinen alles unter 10.000 Euro kann nix sein, alles über 10.000 Euro ziehen andere gar nicht in Betracht...
Langer Rede kurzer Sinn: Präzisier deine Wünsche, gib´ uns Preisvorstellungen, Zweck des Ganzen, pers. Vorlieben, usw. Nur so kann einem geholfen werden! Talas PS: Wer is´ bitte dein "Freund", für den du dich in letzter Zeit so über alles mögliche erkundigst? - Im Lotto gewonnen und nicht wissen wohin mit dem Geld? - Bin nur neugierig, weil das eben auffällt...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ... imaginärer Freund...
![]() ![]() aber wenn ich sage ich will mir das kaufen, sieht das doch protzig aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() also:
Fernseher:Plasmabildschirm, ab 100 cm diagonale, 16:9 bis zu 10.000 € Lautsprecher: Standlautsprecher, bis zu 10.000 €, sie müssen ruhige aber auch laute effektiv spielen können, Kabel: lautsprecherkabel Receiver: thx, thx 2 unbegrenzt. so jetzt aber |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ad Plasmabildschirm:
wennst Platz auf der Wand hast kauf dir einen Beamer, oder einen gscheiten 100Hz 16:9 Fernseher (z.B. Sony, Philips) Plasma TV bringst ned, ausser das er flach is!!! Nur weil er das teuerste punkto TV is heissts ned dass es das beste is (IMHO) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Ich würde Dir bzw. Deinen imaginären "Freund" raten wirklich in ein HIFI-Studio zu gehen und Dir dort dass ganze einmal vor Ort anzuhören und Dich/euch beraten zu lassen. Ich hoffe nur Du erzählst uns da kein Jägerlatein!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() und es ist kein jägerlatein... aber warum ist ein Plasma bildschirm nicht so gut?haben die keine bessere Bildqualität als rückprojektionstv?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Also GTI...
Hast an Geldscheisser??? ![]() Dachte Du fährst ein 2er Golf TD? Hast ein uralt System laut Profil?? Und dann schaust Fernseher um €10.000.-!! Also büdde am Teppich bleiben!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |