![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hat jemand viel erfahrung damit
ich suche einen extra leisen festplattenkühler kann auch im 5,25 format sein muss halt nur gut kühlen und LEISE sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ![]() CS-601 Tower imho in Verbindung mit einen 8cm Lüfter der beste Festplattenkühler
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() link funkt net
weise seite
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Schon gesehen und Ersatz gefunden
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also cih hab oben hinten in meinem B-tower 2 8cm lüfter
und die platten mit adapter in an 1 1/2 " drinnen, und in die bldene hab ich schlitze reingemacht, fazit die platten sind ur kühl
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Der ist sehr gut:
http://www.cwsoft.at/images/products...re/cf602_b.jpg und nicht teuer. Allersings nicht sehr leise. Wird bei Lüfterkühlern auch schwer gehen. Hier http://www.cwsoft.at/shop/artikel.php? gibts auch passive Kühler. Die sind dann sehr leise ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |