![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jeder wie er kann
![]()
|
|
|
#62 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Da ist Volvo recht angenehm, da geht das Licht mit der Zündung an und aus, sprich man kann es immer eingeschalten lassen und wird nicht von quäkenden Lauten erinnert es auszuschalten. Denke mal Licht am Tag ist Vorschrift in Schweden .Ciao, Steve
|
|
|
|
#64 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Zitat:
mir ist noch nie ein fußgänger von hinten aufgelaufen (wie auch immer das äquivalent zu auffahren lauten mag ) oder hätte auch noch nie gehört, dass jemand von einem fußgänger übergangen worden ist.ad 2. mit Propaganda-beeinflußt hat das bei mir sicher nix zu tun. hab mir auch von der "brems dich ein"-kampagne nix einreden lassen (imho eine der unsinnigsten kampangnen überhaupt) Zitat:
und: auch ich hasse nebelscheinwerfer/-schlußleuchten-fahrer ![]()
|
|
|
|
#65 |
|
Aussteiger
![]() |
deleted
![]()
|
|
|
#66 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das ist schon ok, wenn DU das licht aufdrehst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schatz, drehst du mal das licht auf?
![]()
|
|
|
#68 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Großmeister
![]() |
del
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wie bist du eigentlich senator geworden? unglaublich ,deine argumente. das weiss jedes kleine kind,echt. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|