![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
sind bei dir
werkzeuge eine stichsäge mit metallblatt 2 komponenten kleber heisklebepistole 3mm plexiglas und ein einfassband |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
hey echt.org..... schick mir die andren pics bitte an: stephan.hasitschka@chello.at
danke dir vielmals.... ps: dein gehäuse rult alles weg ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
ist raus steph hoffe von euch auch was zu sehen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
habs zwar noch nicht bekommen aber danke im vorhinein...
hab leider no keine gehäuse mods gmacht... aber bald wenn ich mein cs2001/901 (eh das selbe oder) in schwarz mit türe hab wird zuerst amal am alten billigtower umadumpfuscht und dann der neue richtig geil gemoddet hast a copyright über deinen pc gmacht? cya |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
ist auch mein erstes casemod
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@echt.org zwei tipps:
1) du könntest neon-fäden unten am rand vom gehäuse verlegen (das unten wo die "füße" sind *gg*) 2) bei den lüftungsschlitzen (ich glaub das sind welche... die gebogenen dingern halt) könntest auch neon-fäden in jeden schlitz verlegen ![]() aber das sind nur sachen die mir gefallen würden.... also bitte keine meldungen wie: "das is ur kitschick (schreib ma des so?)" mir gefällts und aus ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
ja man könnte noch vieles machen nur denk ich es wird sehr sehr schnell kittschig .es sollte ja nur ein klein wenig fürs auge sein schön aufgeräumt-innen wegen der lufzirkulation und etwas was nicht jeder hatt, das erfüllt es und mehr würdfe glaub ich nicht mehr gut aussehen oder
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
ja das mit den lüftungsschlitzen wär schon kittschig (überredet
) aber unten am gehäuse blaue neon-fäden wärn schon was... würde gut zum gehäuse passen.. also ned grün oder so ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
@maxtc & @fred
...da, Da, DA !!!
genau das, ohne mods für mich ok http://www.pc-gehaeuse.com/product/c...001-05-250.JPG ...und sowas hab ich auch http://www.pc-gehaeuse.com/product/c...001-05-250.JPG |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|