![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
da in letzter zeit immer neue rookies zu sichten sind stelle ich folgende frage:
wie seid ihr auf dieses forum gestossen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Man sollts nicht glauben - über einen link im Geizhals-Forum
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
War schon laenger (2 bis 3 Jahre) WCM-Abonnent, da fragte mich der Wizard welches Alias ich im Forum habe. ?Forum? ..... Also hab ich mich angemeldet.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
war auch schon lange wcm-leser (ca seit ausgabe 60) und bei einen streifzug auf der wcm homepage bin ich dann auf das forum gestossen ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
bin ebenfalls aufs WCM-Forum gestoßen ,als ich mich auf der wcm-hompage umgesehen hatte...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
es fehlt noch eine auswahlmöglichkeit "keine ahnug mehr"
![]() ich weiss es nämlich wirklich nimma, aber i glaub i bin a drübergstolpert....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wenn ihr euch schon nicht mehr erinnern könnt, wie soll ich es dann???
Ich glaub bei mir war es das Inserat ganz vorne am Wcm-cover |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich glaub über die WCM-Titelseite...
kann aber auch dadurch sein, daß mir ein Bekannter mal erzählt hat, daß er hier Hilfe bezüglich des Commandos-Kopierschutzes bekommen hat.. weiss nimma was zuerst war... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
Über Link zum Forum gefunden
daher die Möglichkeit in der Umfrage eingefügt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
SCHWEINEREI!!!
jetzt werden auch schon Postings von Senatoren geändert! was soll das? warum wird man nicht gefragt? Enjoy in den Fussstapfen von Lord Frederik. eine Antwort fehlt noch: beim Schei***n |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|