![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das kenn ich
![]()
|
|
|
#52 |
|
Abonnent
![]() |
Die letzten Worte
der Airbus Crew : "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs" des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..." des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde." des Bergsteigers: "War'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..." des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..." des Biologen: "Die Schlange ist nicht giftig, die kenne ich" des Briefträgers: "Braves Hundchen..." des Bungee-Jumpers: "Nein, das hält." des Busfahrers: "CCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRRRR" des Beifahrers: "Rechts ist frei!" der Challenger Crew : "Laßt die Frau mal ans Steuer" des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!" des Chemikers: "So, und nun noch etwas von diesem Zeug..." des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest" des Co-Piloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'?" des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)" des Computerusers: "Der Hersteller sagt, daß sich diese 2 Karten vertragen!" des Do-it-youself-Mechanikers: "Das müsste halten" des Elektrikers: "Klar hab ich den Strom abgeschaltet" des Elektronikers: "Was ist denn das für ein Draht ??" des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie's alleine" des Fahrradfahrers: "Guck mal, ich kann freihändig fahren." des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte." des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!" des Fleischermeisters: "Kalle, wirf mir mal das Messer rüber!" der Geisel: "Du wirst niemals schiessen, Feigling!" des Gerichtsvollziehers: "Und den Revolver pfände ich auch!" des Großwildjägers: "Scheiße, Munition alle ..." des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie soll ich zählen?" des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..." des Hundehalters: "Nein, der ist ganz zahm" von Jesus: "Mehr Nägel - ich rutsche" des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte." des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken." des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?" des Mantafahrers: "Scheiß rote Ampel..." des Mitarbeiters einer Wach- und Schließgesellschaft: "Ist jemand da?" des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!" des Pilotens: "Was'n das für´n Loch in der Tragfläche?" des Pilzberaters: "Der ist ungiftig, denn würde ich sogar essen." des Polizisten: "Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!" der Putzfrau: "Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer.." des Rennfahrers: "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..." des Restaurantbesuchers: "Ich nehme das Pilzragout" des Schwimmers: "Nein, hier in den Gewässern gibt es keine Haie." des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!" des Sonnenanbeter : "Welches Ozonloch ?" des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir !" des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..." von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?" des Turmspringers: "Wo zur Hölle ist das Wasser?!?" des Türstehers: "Nur über meine Leiche!" des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!" des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehengeblieben!"
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
liest sich diese langen Postings eigentlich wirklich jemand durch?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Aussteiger
![]() |
als nachschlag:
------------ Ali ist Krank ! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe... Ali nix könne komme Arbeit heute... Ali alles tut weh, Kopf tut Ali weh... Hals tut weh... Beine tut weh! Isch nix komme heute, Scheffe. Meint der Chef: Tja, Ali... das ist natürlich Scheiße... Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend! Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal. Ali... Darauf Ali: Gut Scheffe... ische versuchen das... ische wieder anrufen... Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund... nix Kopfweh... nix Halsweh... ische gleich komme... übrigens, Scheffe... Du hast schöne Wohnung!!!
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
egal, wenn man zeit hat, dann kann mans sichs schon durchlesen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
der thread is der Brüller! |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
Hallo.
Willkommen zu Dr. Sommers Lebens-Ratgeber. Heute geben wir ihnen Tips wie sie besser abnehmen können. Dazu erläutern wir ihnen den Kalorienverbrauch beim Sex: | | | KLEIDUNG AUSZIEHEN Mit ihrer Zustimmung..............................12 cal Ohne ihre Zustimmung.............................187 cal : : BH ÖFFNEN Beidhändig........................................ .8 cal Einhändig......................................... 12 cal Mit einer Ohrfeige................................37 cal Mit dem Mund......................................85 cal : : DAS KONDOM ÜBERZIEHEN Mit Erektion.......................................6 cal Ohne Erektion....................................315 cal : : STELLUNGEN Papi - Mami.......................................12 cal 69 liegend.........................................8 cal 69 stehend.......................................112 cal Hunde............................................2 16 cal Italienische Leuchte.............................912 cal : : DER ORGASMUS Echt.............................................1 12 cal Vorgetäuscht.....................................3 15 cal : : NACH DEM ORGASMUS Im Bett bleiben...................................18 cal Aus dem Bett hüpfen...............................36 cal Erklären, warum man(n)/Frau aus dem Bett hüpft...816 cal : : EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN Zwischen 16 und 19 Jahren.........................12 cal von 20 - 29.......................................36 cal von 30 - 39......................................108 cal von 40 - 49......................................324 cal von 50 - 59......................................972 cal über 60.........................................2916 cal : : KLEIDUNG ANZIEHEN Ruhig............................................. 32 cal Eilig............................................. 98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt............1218 cal | | | Sie sehen also: Es ist ganz einfach. Sie müssen es nur ausprobieren. Viel Spaß bis zur nächsten Ausgabe. Dr. Sommer ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|