![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Weiß zwar auch nicht warum, aber im Doppelblindversuch sah ich bei einem Freund, wie Pflanzen erheblich vitaler gediehen. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
meine Identität preiszugeben, ich sag ja auch nicht, wer Du IRL bist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
||
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
"Bauernfängerei" ist für mich schon zu einem Synonym geworden und zielt für mein Gefühl nicht mehr auf den "dummen Bauern" ab. Da mir aber BäuerInnenfängereiInnen zu lang ist werde ich es auch anders nennen. (ich will ja alles politisch korrekt machen und freue mich auch schon ganz dolle
auf die nun endlich richtig gestellte Bundeshymne. )Aber nun zu ernsterem. Die Seite http://www.bpes.de ist ja ein wahrer Schatz. ![]() "Der Boxen-Energietransformer wird in der einen Ausführung mit Oberflächen aus weiß lackiertem Holz angeboten. In der anderen Ausführung, dem Spitzenmodell dieser Baureihe, werden die Ober- und Unterseiten aus Kunststoffvollmaterial in Handarbeit gefräst. Die Aufnahmen der Ordnergefäße, die die Transformierung übernehmen, werden bei beiden Ausführungen in die Ober- und Unterseiten des Transformers eingefräst. Gegenüber dem lackierten Holz-Transformer klingt der Kunststoff-Transformer absolut neutral. Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel. Sie berichten, dass sie es nicht ertragen könnten, da bei ihnen zu viele Gefühle aufgewühlt würden und damit das Erleben zu intensiv wäre." Das Paar kostet lächerliche 1960,00 EUR. Ich habe mir gleich drei Paare bestellt um auch mein Surround-System richtig betreiben zu können. Wahnsinn - ich werde mir nun einen Kaffee-Energiereiniger besorgen und die Seite durchpflügen. und ja, bitte noch mehr und eher technische "Wunderprodukte" ![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Das WCM könnte ja kostenpflichtig einen Anti-Political-Correctness-Filter als Browser-Plugin anbieten, so in der Art"Texte/Foren/Sites, einfach alles, was ihr Browser anzeigt, wird nach möglichen derartigen Inhalten gefiltert, alternativ erscheinen kleine thumbs mit frei definierbarem link" muß ich noch loswerden: Was können die armen Bauern wirklich für Synonyme auf ihre Kosten? Sitzen doch eh schon brav im GPS-gesteurten Traktor mit dem laptop am Schoß, um das ganze Geschehen in Echtzeit zu protokollieren und werden dabei in ihrer Arbeit vom EU-Satelliten überwacht (kein Schmäh!). |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
jaja, das Märchen der armen Bauern... Allerdings darf man nicht verwechseln was möcglich ist und gerade neu eingesetzt wird mit dem was die Mehrheit wirklich verwendet.
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Aber was ein Bauer auf seinem Feld macht,
wird wegen der Förderungskontrolle EU-weit über Satelliten kontrolliert, egal wie groß die Landwirtschaft ist. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
wie dem auch sei
Es ist recht schwer um den Begriff Bauernfängerei oder Bauernfänger-Produkt herumzukommen. Was sind eure Vorschläge?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|