![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
terry pratchett
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Manfred Kyber: Die drei Lichter der kleinen Veronika
Thomas Bernhard: Holzfällen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Also Lieblinksbuch habe ich keines, ich hab erst einmal ein Buch mehrmals gelesen, und da war ich ca 12
.Aber "Stupid white men" vom Michael Moore kann ich ohne Gewissensbisse als sehr gut Werten. lg Christian
|
|
|
#14 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Tolkien - Silmarillion, aber auch andere ...
Köhlmeier - Sagen des klassischen Altertums, aber auch andere ... Williams - Otherland Huxley - Brave New World Süskind - Das Parfum Orwell - 1984, aber auch andere ... Jules Verne - Die Geheimnisvolle Insel, aber auch andere ... Hohlbein - Drachenfeuer, aber auch andere ... hmmm ... und natürlich noch viel mehr ....
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ray Bradbury: Fahrenheit 451
Isaac Asimov: Foundation Aldous Huxley: Schöne neue Welt Robert A. Heinlein: Ein Mann in einer fremden Welt Alastair Reynolds: Unendlichkeit Stanislaw Lem: Solaris Hermann Hesse: Siddharta David S. Garnett: Das Rätsel der Creeps ...und noch viele andere ![]()
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Peter Handke - Publikumsbeschimpfung
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Der Dune Zyklus von F. Herbert
ansonsten: D. Adams, Tolkien, Umberto Eco, Italo Calvino, Charles Bukowski , R.P. Gruber ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jep, bukowski hab ich vergessen, von dem alles, bis auf die gedichte.
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wirklich ALLES von Tolkien(sogar die Briefe..), Pratchetts Scheibenweltsaga.
Huxley - Schöne neue Welt
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hmmm... jede Menge..
![]() J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe H.P. Lovecraft - viele Geschichten Sir Arthur Conan Doyle - viele Sherlock Holmes Geschichten Georges Simenon - viele Maigret Romane Hermann Melville - Billy Budd Voltaire - Candide Nikolai Gogol - Der Mantel Jack London - Der Seewolf Henry James - The Turn Of The Screw ... .. . dann noch was von Dürrenmatt, Poe, Pratchett, Puschkin, Verne, Twain, Marquez, Nabokov, Zweig, usw... mein liebstes Sachbuch seit vorigem Jahr: H20 - Biographie des Wassers ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|