![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
nx7010 (DU393T) €1425,-
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...3-9412205.html nc8000 (DJ241A) €1645,- http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de...1-7891727.html welches notebook würdet ihr empfehlen? Einsatzgebiet wäre vorallem Office - und wenns geht ein wenig gamen... dafür solltend ie grafikkarte - vorallem mit 64 mb ram - doch wohl reichen? oder
|
|
|
#2 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
leistungsmässig wird das 8000er besser sein, denke ich ( kommt natürlich konkret auf die config an) - preislich natürlich auch
![]() das 7000er ist ein grenzgeniales book, die frage dürfte eher einerseits im geschmack liegen und andererseits in den spielen,..... ein wenig gamen ist auf beiden kein problem, aber ob die spiele den breitbildmodus packen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
würde das 7000 nehmen...zu den breitbildspielen, bei meinem geht das ohne probs...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
mir gefällt das 8000der besser, die Radeon 9200 des 7000er ist ja doch ein bisserl schwach auf der Brust, im gegensatz zur 9600er...
Aber wu hast du die Preise her? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Unsere Firma hat vorübergehend von IBM auf HP gewechselt für Notebooks und bereut diesen Schritt sehr mittlerweile.......die Beschwerden der User was Verarbeitung anbelangt waren gross. Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
das 8000er
40gb 5400upm cd rw/dvd rom 64mb ati 9600 (pro) das 7010 60gb 4200upm dvd+rw 64mb 9000
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kannst du mir da ein paar details nennen - und um welche notebooks es sich da handelt? (modelle)
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Wie waers mit einem Ibook bzw. Powerbook?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Wir sind von IBM Thinkpad T40 als Standard auf 6000 und 8000 gegangen (AFAIK, hab noch IBM) und die Beschwerden richten sich v.a. auf Display und dessen Verankerung sowie die Qualität der Verarbeitung allgemein. Ciao, Steve
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
powerbook zu teuer und ein ibook kann leider gar nix
das mit den verarbeitungsfehlern ist natürlich nervig ich würd nur gerne mal son notebook ausprobieren bevor ichs kaufe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|