![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
hallo.
möchte hiermit einige missverständnisse aufklären. seit gestern sind einige user von eurem board ausgesperrt. mit der begründung,dass hinter allen nicks nur ein und dieselbe person steckt. dies möchte ich hiermit klarstellen. fakt ist das in unserem büro 8 rechner stehen,die über einen router ins i-net einsteigen. da alle user sich bei euch angemeldet haben,kann es sehr wohl sein das auch alle gleichzeitig online sind.dies dürfte aber euren phillip wahrscheinlich nicht bekannt sein, kommt uns irgendwie weltfremd vor der mensch. ![]() zusätzlich wurden einige nicks auf laptops aktiviert,aber mit eigenen namen,da die passwörter nicht zu merken sind und alle rechner mit cookies eingerichtet sind,um ein schnelleres einloggen ins forum zu ermöglichen. meine frage lautet aber,warum das nicht erwünscht ist,wenn sich user tipps geben,andere daran teilhaben lassen,nur weil sie zufällig im gleichen haus sitzen. wo bitte ist der unterschied,wenn z.b. LF u. Lord of Midnight,sich über zehn ecken unterhalten,oder vis a vis sitzen? zu den vorwürfen der falschen mailadressen kann ich nur sagen dass alle aktiv sind. weiters möchte ich den user blitzfreak in schutz nehmen,der sich über diverse rechner im büro einloggen muss,weil aussendienstmitarbeiter,und kein eigener pc. hiermit möchte ich um wiederaktivierung der user bitten,und gleichzeitg um veröffentlichung im forum bitten,weil wir auf die reaktion anderer forumsmitglieder warten. m.f.G. RC-Car Crew p.s.: euer server muss ein leiden haben. warum steht jetzt z.b. "bitte mailadresse prüfen",wenn ich sonst gar nicht freigeschalten werden konnte mit falscher? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|